Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
17

Mission: Rohr frei!

(Down Periscope)USA, 1996
  • 17 Fans 
  • Wertung0 51170noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 18.07.1996
Das Kommando über ein eigenes U-Boot ist der größte Wunsch von Lieutenant Commander Thomas Dodge. Obwohl der Navy-Offizier mit seinem Hang zu unkonventionellen Methoden bei seinen Vorgesetzten in Ungnade gefallen ist, wird ihm nun die Leitung einer heiklen Mission anvertraut: Er soll strategisch wichtige Militärhäfen einnehmen, ohne dass die eigene Flotte davon etwas merkt. Dodge erkennt schon bald, auf welches Himmelfahrtskommando er sich da eingelassen hat: Das ihm zur Verfügung gestellte U-Boot ist ein ausgemusterter Schrotthaufen aus Weltkriegstagen und die dazugehörige Mannschaft strotzt geradezu vor Unfähigkeit. Zu allem Überfluss befindet sich als erste Frau einer U-Bootmannschaft auch noch Toms Exfreundin Emily Lake an Bord. Dodge beschließt, aus der Not eine Tugend zu machen und die fehlende Technologie durch Ideenreichtum, Taktik und Gelassenheit auszugleichen. Mit seiner Chaoten-Crew gelingt es ihm, das durchsichtige Spiel seiner Vorgesetzten zu unterlaufen.
(VOX)
Rubrik: Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme