Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Mogelpackung Mann

D, 2004
Mogelpackung Mann
Bild: Sat.1 Comedy
  • 3 Fans 
  • Wertung0 10171noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Man kann nicht unbedingt behaupten, Jo Held wäre mit einem zu kleinen Ego auf die Welt gekommen. Der erfolgsverwöhnte Berliner Hauptkommissar fährt ein schickes Auto, trägt flotte Designer-Kleidung und die Damenwelt liegt ihm zu Füßen. Kurz: Jo ist einfach ein cooler Typ, böse Zungen würden ihn vielleicht einen oberflächlichen Macho nennen, wenngleich er für seine allzu lässige und vor allem finanziell aufwändige Lebensform einiges berappen muss und seinem schmalen Gehalt mit nächtlichen Taxifahrten etwas auf die Sprünge hilft. Doch jede Erfolgsgeschichte findet irgendwann einmal ein Ende, bei Jo wird es durch eine Geiselnahme ausgelöst, die er zwar vereiteln kann, die ihm aber gleichzeitig psychisch schwer zu schaffen macht - denn seither kämpft er mit Erektionsproblemen, die auf das traumatische Erlebnis zurückzuführen sind. Natürlich will Jo das nicht wahrhaben. Seinen Kollegen fällt auf, dass er auf alles überaus sensibel reagiert und bei den kleinsten Anlässen hochgeht. Auf Drängen seines Vorgesetzten Klein, der findet, dass man ein solches Erlebnis nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte, wird Jo also widerwillig bei der attraktiven Polizei-Psychologin Dr. Judith Müller vorstellig. Eine problematische Begegnung, denn Jo will natürlich nicht auf der Couch seine Probleme - diese Probleme - bejammern und schon gar nicht vor einer schönen Frau. Und überhaupt: Er ist doch nicht bekloppt! Also finden in schöner Regelmäßigkeit verbale Schlagabtausche statt, die es in sich haben, denn auch Frau Doktor Müller ist keineswegs auf den Mund gefallen. Hinter den Attacken steckt natürlich eine starke Anziehungskraft - und irgendwann entwickeln sich tatsächlich wunderbare Gespräche zwischen "Patient" und "Therapeutin": Zum ersten Mal seit vielen Jahren redet Jo über seinen inzwischen achtjährigen Sohn Konstantin, zu dem er schon lange keinen Kontakt mehr hat. Jo entschließt sich sogar, seine Ex-Frau Tanja um das Besuchsrecht zu bitten - aber die blockt den Kontakt total ab. Jo lässt sich nicht abschrecken, er trifft sich fortan heimlich mit seinem Junior und möchte schließlich sogar das Sorgerecht für Konstantin. Dr. Müller unterstützt Jo bei diesem Vorhaben, längst haben sich die beiden ineinander verliebt, ohne das zugeben zu können, denn es gibt ein weiteres Problem ...
(Sat.1 Comedy)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme