Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Sands of Oblivion - Der Fluch des versunkenen Grabmals

(Sands of Oblivion)USA, 2007
Sands of Oblivion - Der Fluch des versunkenen Grabmals
Bild: TL5
  • 6 Fans 
  • Wertung0 34724noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 06.10.2010 (RTL II)
Weiterer Titel: Das verfluchte Grab
Nach Abschluss der Dreharbeiten zu "Die zehn Gebote" lässt der Filmproduzent Cecil B. DeMille die Kulissen zerstören und die Reste in den Dünen eines kalifornischen Strandes begraben. Was niemand weiß: DeMille hofft damit, einen Fluch zu begraben, der auf den Dreharbeiten lag. 80 Jahre später hat die Archäologin Alice Carter den Auftrag, die Artefakte des legendären Films vor einer drohenden Flut zu retten. Zusammen mit einigen Studenten und ihrem Ex-Mann, dem Ägyptenexperten Jesse, macht sich die Archäologin an die Ausgrabung. Wertvolle Hinweise erhält sie von John Tevis, der als Kind bei den Dreharbeiten dabei war und nun mit seinem Enkel Mark auf der Suche nach seiner damals vergrabenen Zeitschatulle ist. Als sie fündig werden, befreien sie unversehens Im-Ra-La, den ägyptischen Gott der Wüstenstürme und des Chaos. Bald häufen sich mysteriöse Todesfälle im Team ...
(RTL II)
Starinfo Morena Baccarin: Ihre ganze Familie ist künstlerisch unterwegs die Mutter Schauspielerin, die Onkel Schauspieler und Theaterdirektoren, ihr Vater ist Nachrichtenredakteur. Morena Baccarin selbst liebt das Filmbusiness: "Ich würde gern mehr Filme machen. Ich habe viel Theater und viel Fernsehen gemacht. Ich habe in ein paar Independentfilmen mitgewirkt, von denen viele nicht mal das Tageslicht gesehen haben. Es wäre wirklich schön in einem Film dabei zu sein, der da draußen ankommt", sagt sie. Ihr größter Wunsch: Einmal Bond Girl sein! Bisher sah man die 1979 geborene Brasilianerin vorwiegend in Serien wie "Firefly Der Aufbruch der Serenity" (aus dem der Kinofilm "Serenity Flucht in neue Welten" hervorging), "Stargate Kommando SG-1" und "Homeland", in der sie die Jessica Brody verkörperte. Mit ihrem ersten Mann hat Baccarin einen Sohn. Seit 2015 ist sie mit dem Schauspieler Benjamin McKenzie zusammen, der in der Fernsehserie "Gotham" ihren Freund spielte. 2016 bekamen sie eine Tochter.
(Tele 5)
Rubriken: Fantasy, Thriller
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • Mo29.04. 22:45 hSands of Oblivion - Der Fluch des versunkenen Grabmals
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme