Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Schatten der Gerechtigkeit

D, 2009

  • 27 Fans  85%15% jüngerälter
  • Wertung0 10935noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Les ombres de la justice
Deutsche Erstausstrahlung: 06.10.2009 (Sat.1)
Maria Teiss ist eine außergewöhnlich konsequente und kompromisslose Polizistin. Ihr Chef erteilt ihr einen Spezialauftrag: Sie wird in eine andere Abteilung versetzt, um mit Edgar Feindt zusammenzuarbeiten. Edgar hat seinen Partner verloren, ob durch Selbstmord oder Mord, ist ungeklärt. Maria soll mit ihm dessen Ermittlungen zu Ende bringen: die Suche nach einem mehrfach verurteilten Kinderschänder, der spurlos verschwunden ist und mit ihm ein kleines Mädchen, das nächste Opfer. Sieben Tage bleiben ihr bis zum Tod - wie den Kindern vor ihr. Doch Maria hat noch einen zweiten Auftrag: Die Dienstaufsicht will wissen, ob Edgar möglicherweise am Tod seines Partners beteiligt war.
Für den Auftrag gibt es keine Bessere: Nicht nur, dass Edgar während der Ausbildung Marias Lehrer war, er war auch ihr Liebhaber. In ihrer Arbeitsweise könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein. Während für Edgar nicht Dienstvorschriften, sondern Ergebnisse zählen, gibt es für Maria nur einen Weg: den geraden. Die enge Zusammenarbeit mit Edgar erweckt Marias alte Gefühle für ihn. Die Lage spitzt sich zu, und die Lösung der beiden Aufgaben wird für Maria immer schwieriger.
(3sat)
Die ehrgeizige Polizistin Maria Teiss wird in die Abteilung ihres ehemaligen Ausbilders und Geliebten Edgar Feindt versetzt. Sie soll ein Auge auf seine Arbeitsmethode haben und damit zur Aufklärung am Mord bzw. Selbstmord seines Kollegen beitragen. Außerdem muss ein grusames Verbrechen an einem Kind aufgeklärt werden. Wird Maria ihre widerstreitenden Gefühle für Edgar unter Kontrolle bekommen und professionell arbeiten können?
(Sat.1 Emotions)

Schatten der Gerechtigkeit Streams

  • Schatten der Gerechtigkeit
    92 min.
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 09.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds