Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Tötet Mrs. Tingle

(Teaching Mrs. Tingle) USA, 1999

Archiwum / Vision
  • 26 Fans  jüngerälter
  • Wertung4 203184.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Leigh Ann träumt von einem Harvard Stipendium und braucht dazu nur noch eine Eins in Geschichte. Doch der Alptraum aller Schüler, die gefürchtete Geschichtslehrerin Mrs. Tingle, macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Zu allem Überdruß erwischt Mrs. Tingle Leigh Ann auch noch mit gestohlenen Prüfungsunterlagen. Jetzt ist guter Rat teuer. <div class="absatz"></div>Um aus dem Schlamassel wieder rauszukommen, denkt sich Leigh Ann mit ihren Freunden Jo Lynn und Luke einen teuflisch raffinierten Plan aus. Als die drei den Spieß umdrehen und die tyrannische Lehrerin selbst einmal terrorisieren, wird aus dem anfänglichen Nervenkrieg ein Kampf um Leben und Tod.
(KinoweltTV)
Starinfo Helen Mirren: Auch wenn sie sich seit 2003 offiziell Dame Helen Mirren nennen darf, auch wenn sie aus einer russischen Militäradelsfamilie stammt die 1945 geborene Britin ist alles andere als eine zurückhaltende Lady: "Ich bin viel gieriger und korrupter als früher.", bekannte sie kürzlich in einem Interview mit TELE 5. Und das, obwohl Mirren heute erfolgreicher ist als je zuvor. Sie gewann vier BAFTA-Award, zwei Golden Globes und einen Oscar, war in Klassikern wie ‚2010 Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen' zu sehen, brillierte schon als britische Monarchin in ‚Die Queen' und spielte im Fernsehen sehr erfolgreich eine Kommissarin (‚Heißer Verdacht'). Privat ist Mirren seit 1986 mit dem Regisseur Taylor Hackford liiert, seit 1997 auch verheiratet. Dennoch erinnert sich Mirren gern an ihre "wilde" Vergangenheit zurück, vor allem an ihre zahlreichen Lover: "Ich bin sehr unmusikalisch. Aber ich hatte einen Lover, der Musik liebte. Meinen Musikgeschmack habe ich komplett von ihm. Ein anderer Lover von mir hat sich sehr für Boxsport interessiert. Seitdem bin ich begeistert vom Boxen. Ich sauge alles auf." Dass sie selbst nie Kinder bekommen hat, stört sie nicht: "Ich bin sehr froh, dass ich keine Kinder bekommen habe. Weil ich mehr Freiheit hatte."
(Tele 5)

Tötet Mrs. Tingle Streams

  • Tötet Mrs. Tingle!
    91 min.
    ab € 3,99*

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs/Blu-ray-Discs
Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme