Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Und ewig schleichen die Erben

(Splitting Heirs) GB, 1993

  • 27 Fans  62%38% jüngerälter
  • Wertung0 5016noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: ... und ewig schleichen die Erben
09.09.1993
Tommy ist ein geachteter Börsenmakler, hat aber ein gewisses Problem: Seine Eltern, der unermesslich reiche Herzog von Bornemouth und seine Gattin Lucinda, haben ihn als Baby vor rund 25 Jahren einfach auf einer wilden Party im "Swingin" London' der 60er vergessen. Statt seiner haben sie anschließend Tommys amerikanischen Cousin Henry erzogen, der ihnen kurz nach dem Missgeschick als ihr eigener Sprössling wiedergebracht wurde. Tommy dagegen verdankt seine Erziehung einer herzensguten, aber bettelarmen Familie pakistanischer Einwanderer, die ihn stets wie ihren eigenen Sohn behandelten. Nun, fast drei Jahrzehnte später dämmert es Tommy durch gewisse Umstände plötzlich, dass er in Wahrheit der 15. Herzog von Bornemouth ist und dass sein amerikanischer Cousin Henry nicht nur seinen Titel trägt, sondern auch im Begriff ist, sein reiches Erbe in London anzutreten. Zu diesem Zweck hat sich Henry gemeinsam mit seiner Verlobten Kitty und seiner männermordenden Mutter, dem ehemaligen Blumenkind Lucinda, auf den Weg nach London gemacht.
Zum Erbe gehört unter anderem ausgerechnet jene Bank, in der Tommy sein Auskommen als Börsenmakler verdient. Als Tommy die ganzen Hintergründe der verworrenen Geschichte endlich durchschaut, beginnt er - angestiftet von einem schmierigen Rechtsanwalt - finstere Mordpläne zu schmieden, um die Gerechtigkeit auf seine Art wieder herzustellen. Als wäre das alles nicht schon chaotisch und schwierig genug, muss sich der arme Tommy auch noch der stürmischen Annäherungsversuche seiner eigenen Mutter erwehren ...
(RTL Zwei)

Und ewig schleichen die Erben Streams

  • Und ewig schleichen die Erben
    87 min.
    ab € 7,99*
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds