Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Undercover Brother

USA, 2002
  • 7 Fans 
  • Wertung0 23731noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Anton Jackson ist der Undercover Brother, der Agent aller Agenten, bei dem alle Frauen weiche Knie bekommen. Der Funk-Fan, der irgendwo in der 70ern hängen geblieben und stets mit Riesen-Afro-Frisur, Schlaghosen und Plateau-Schuhen ausgestattet ist, sieht sich aufgrund seines ausgeprägten Gerechtigkeitssinns als Robin Hood seines Viertels und stellt sich tapfer jeder Herausforderung. Sein neuester Auftrag, erteilt von der afroamerikanischen Agentenorganisation B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D., bringt jedoch selbst ihn ins Schwitzen. Zusammen mit der Agentin Sistah Girl wird der Undercover Brother auf den skrupellosen 'The Man', Chef eines internationalen Konglomerats, angesetzt. Nachdem dieser Steve Urkel und Dennis Rodman auf die Welt losgelassen hat, um das Ansehen der schwarzen Gemeinschaft zu beschädigen, plant er nun seinen größten Coup: Er bringt den farbigen Politiker Warren Boutwell in seine Gewalt und zwingt ihn, seine Ambitionen auf das Präsidentenamt aufzugeben. Stattdessen soll er eine Fastfood-Kette eröffnen und mit Hilfe von mit Drogen versetzten Hühnerstückchen auch den Rest der "Black Community" einer Gehirnwäsche unterziehen, um die weiße Welt vor den Einflüssen der Schwarzen zu bewahren. Als "The Man" durch Jacksons unermüdliche Arbeit in Bedrängnis gebracht wird, sieht er keinen anderen Ausweg, als seine Geheimwaffe Penelope Snow alias White She Devil auf den feindlichen Agenten anzusetzen. Das verführerische Bad Girl hat Jackson bald nicht nur den Kopf, sondern auch jeden Knochen im Körper verdreht. Doch der "Funkiest Man Alive" wirft die Flinte nicht so schnell ins Korn und begibt sich ins Hauptquartier von 'The Man', um dort die entscheidende Schlacht zu schlagen...
(Nitro)
Rubriken: Agentenfilm, Parodie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme