Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Gary Dourdan verlässt 'C.S.I.'
Gerade erst konnten sich
Noch ist zwar nicht bekannt, wann genau Douran zum letzten Mal in "C.S.I." zu sehen sein wird, doch könnte es bereits beim Staffelfinale am 15. Mai soweit sein. Damit wäre dies der zweite Ausstieg eines ursprünglichen Ensemblemitglieds in diesem Jahr. Bereits im vergangenen November hatte Jorja Fox ihren letzten Auftritt als Sara Sidle, nachdem Vertragsverhandlungen mit der Schauspielerin gescheitert waren.
Anfang April wurde dann bekannt, dass William L. Petersen (Gil Grissom) seinen Vertrag für die im Herbst beginnende neunte Staffel verlängert hat (wunschliste.de berichtete). Laut "TVGuide" werden auch Marg Helgenberger (Catherine Willows) und George Eads (Nick Stokes) für die neuen Folgen zurück erwartet. Dadurch würde der Kern des Teams doch noch relativ intakt bleiben.Währenddessen wird bereits nach einem Nachfolger für Dourdan Ausschau gehalten. Die Produzenten suchen anscheinend nach einem männlichen Darsteller Ende zwanzig, Anfang dreißig, um Ray Santoro zu spielen, ein neues "C.S.I."-Teammitglied, das als "attraktiv, schlau und athletisch" beschrieben wird. The Crime Show must go on ...
auch interessant
Leserkommentare
Stefanie schrieb via tvforen.de am 15.04.2008, 19.48 Uhr:
als ich die Nachricht gelesen habe fiel mir spontan der Spruch die Ratten verlassen das sinkende Schiff ein, finde ich schade das er geht aber anderseits 8 JAhre sind schon ne ganze Menge..
Leo schrieb via tvforen.de am 16.04.2008, 01.57 Uhr:
Aber wirklich! :o)
Beast auf Arbeit schrieb via tvforen.de am 15.04.2008, 23.39 Uhr:
Oh wie schade, Warrick ist mein Liebling... :(@Leo
Die Augen sind der Hammer, oder? *seufzseufz*Styxx schrieb via tvforen.de am 15.04.2008, 19.02 Uhr:
Wenn die ersten Hauptdarsteller die Serie verlassen ist das für mich immer der Anfang vom Ende. Was folgt sind evtl. neue Darsteller und irgendwie ist dann alles nicht mehr das selbe.
Schade drum, denn CSI Las Vegas bietet dem Zuschauer in letzter Zeit sehr gute Folgen.
Bei den Gehaltsforderungen ist irgendwann die Grenze erreicht. Dann werden die ersten "Namenlosen" Schauspieler aussortiert. Soviel sind sie den Filmstudios dann doch nicht wert.
Bin gespannt wie es weiter geht.Dustin schrieb via tvforen.de am 15.04.2008, 17.47 Uhr:
Also athletisch finde ich Eads nicht, dazu wirkt er zu schwerfällig und massig, besonders atteraktiv ist er meiner Meinung auch nicht.Jedenfalls bin ich froh das es keinen neuen Charakter gibt, der Dourdan zu offensichtlich ähnelt, einen Warrick-Klon würden viele Fans wahrscheinlich gleich in der Luft zerreißen.
Gastleser schrieb via tvforen.de am 15.04.2008, 19.14 Uhr:
Man muss nicht immer einen 'Klon' schicken, um bei fanatischen Fans auf Widerstand zustoßen.Ich erinnere an Robert Patrick als "Mulder"-Nachfolger "John Doggett" in "Akte X".MfG GL
Leo schrieb via tvforen.de am 15.04.2008, 16.00 Uhr:
"Attraktiv, schlau und athletisch" klingt nach einem Eads-Klon. Schade, Dourdan war ein ganz anderer Typ, ein bisschen eckig, sensibel, ruhig ... es wäre sicher nicht schlecht gewesen, einen ähnlichen Charakter zu schaffen, der das Team anstelle von "Warrick Brown" abrundet. Mir wird Dourdan fehlen ... schon seiner Augen wegen. ;o)
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
Nächste Meldung
Specials
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
- Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
Neue Trailer
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "The Walking Dead: Daryl Dixon": Staffel 4 bringt Ende für Serie, aber nicht für die Figuren
- "Gen V": "The Boys"-Spin-off verrät neue Gaststars und frisches Geheimnis
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Beavis und Butt-Head": Starttermin und Trailer zur dritten Comeback-Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
