Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Comedy Central zeigt Spielfilme
(28.05.2009, 00.00 Uhr)

Mit einem Spielfilm-Abend erweitert der Spartensender "Comedy Central" sein Programm. Ab dem 11. Juli sollen jeweils samstags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr Kinofilme laufen, darunter Filme mit Steve Martin, Katherine Heigl, Rowan Atkinson (
Den Anfang macht der Film "Boys, Girls & a Kiss" aus dem Jahr 2000. In der Liebeskomödie mit Freddie Prinze Jr. und Jason Biggs, bekannt aus den "American Pie"-Filmen, geht es um eine spät entdeckte Liebe zwischen dem schüchternen Jüngling Ryan und dem aufgekratzen Girlie Jennifer. Der Film, der an den Kinokassen keinen großen Eindruck hinterließ, lief bereits 8-mal (inklusive der Nachtwiederholungen) auf ProSieben.
Sogar 10-mal zu sehen war bereits "Eins, Zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual" mit Jonathan Tucker und Katherine Heigl, den Comedy Central am 18. Juli zeigen wird. Mit "100 Women - Eine ist wie keine" beschließt der Sender die Spielfilmreihe im Juli.Erst im Spätsommer/Herbst sollen bekanntere Titel wie "Echt Blond", "Immer Ärger mit Bernie" sowie "L.A. Story" mit Steve Martin laufen. Bleibt zu hoffen, dass die Spielfilmreihe, die unter dem Titel "Comedy Central Movie" gezeigt wird, nicht vorher schon - wie so häufig - einer Programmänderung unterliegen wird.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
- "Grey's Anatomy": Erster Trailer zur 22. Staffel - wie geht es nach dem Cliffhanger weiter?
- "The Abandons": An diesem Tag startet der Netflix-Western des "Sons of Anarchy"-Schöpfers
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 5. Oktober 2025 mit Andrea Kiewel im Saarland
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- Die neuen Serien 2025: Von Sci-Fi bis Comic, von Miniserie bis Spin-Off
Neue Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Update "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer mit Starttermin und Trailer
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
