Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Grey's Anatomy": 13. Staffel schon Ende März auf ProSieben

Früher als gedacht dürfen sich die deutschen Fans von
In den neuen Folgen wird sich herausstellen, welche Konsequenzen die Prügelattacke von Dr. Alex Karev nach sich ziehen wird. Außerdem darf man gespannt sein, ob Dr. April Kepner und Dr. Jackson Avery wieder zusammenkommen, und ob es durch das sich anbahnende Liebesdreieck mit Dr. Nathan Riggs zum Bruch der Schwestern Meredith und Maggie kommt.
✉ Frische News täglich in deiner Inbox
Vor wenigen Tagen hat das US-Network ABC grünes Licht für die Produktion der 14. Staffel von "Grey's Anatomy" gegeben. Die Serie wird auch in der kommenden Saison zusammen mit den anderen beiden Serien
auch interessant
Leserkommentare
Sentinel2003 schrieb am 17.02.2017, 12.17 Uhr:
Immer noch eine meiner Lieblings - Serien!!! Bin so Grey - verseucht, das ich null Bock auf die neue Chicago Med habe....Nachdenker schrieb via tvforen.de am 17.02.2017, 11.54 Uhr:
Irgendwann wurde es mir zu langweilig und da habe ich aufgegeben.
War mal meine Lieblingsserie.
NachdenkerThinkerbelle schrieb via tvforen.de am 17.02.2017, 18.04 Uhr:
Langweilig war mir die Serie nie. Aber was mich daran stört ist, dass fast alle Figuren mehr oder weniger häufig ein völlig irrationales Verhalten an den Tag legen. Ich bin selber Naturwissenschaftlerin, und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es auch viele Naturwissenschaftler (Ärzte, Pharmazeuten, Tierärzte, Biologen, Geologen, Mathematiker, Chemiker...). Das sind alles sehr rationale Leute, und ich sehe da überhaupt keine Neigung zu solchen Hysterien, wie die Figuren in Grey's Anatomy sie zeigen. Nur die vereinzelte kleinere Irrationalität, z.B. Ärzte, die rauchen. Ich kenne da niemand, der so dermaßen von seinen Emotionen beherrscht ist wie April oder Izzie. Und selbst die rationaleren Figuren, wie Christina, driften da manchmal in hysterische Verhaltensweisen ab, bei denen sie so von ihren Problemen eingenommen sind, dass die Patienten und die OPs nur noch Nebensache sind. Und bei den kniffligsten OPs, wo eigentlich höchste Konzentration gefragt ist, da werden am liebsten die persönlichen Empfindlichkeitsstörungen untereinander ausdiskutiert. Solch ein unprofessionelles Verhalten kenne ich von "meinen" Wissenschaftlern nicht. Selbst die emotionalste Person aus meinem Wissenschaftler-Bekanntenkreis, die eine Beziehung zu einem Kollegen hatte, die dann ziemlich fies schief ging, verhielt sich im beruflichen Umfeld immer noch professionell, selbst ihrem ehemaligen Liebhaber gegenüber. Nur wenn man eingeweiht war und sehr tief zwischen den Zeilen las bekam man etwas von den Ups und Downs in der Beziehung mit. Öffentliche Szenen, Anbrüllen, oder ähnliches, wie es in fast jeder Folge von Grey's Anatomy vorkommt, das gab es da nicht. Jedes noch so kleine kleine persönliche Drama führt bei GA regelmäßig dazu, dass alle Beteiligten sich täglich 24 Stunden lang wie die Rumpelstilzchen aufführen. Das wird mir manchmal auch zu viel. Auch wenn ich die Serie ansonsten noch sehr mag.invwar schrieb via tvforen.de am 17.02.2017, 03.01 Uhr:
Das laeuft immer noch???Spenser schrieb via tvforen.de am 17.02.2017, 04.29 Uhr:
Warum auch nicht? Erzielt in den USA immer noch gute Quoten und auch bei pro7 läufts zufriedenstellend. Für mich auch die einzioge Krankenhausserie, die ich mir gerne anschaue.streamingfan schrieb am 16.02.2017, 20.08 Uhr:
Klasse.
Meistgelesene TV-News
- "Sturm der Liebe": Urgestein Dirk Galuba verlässt ARD-Telenovela nach 21 Jahren
- "Happy Valley"-Star Sarah Lancashire führt neue Netflix-Serie "Witch Hunt" an
- "Das Traumschiff" mit Florian Silbereisen legt wieder an Weihnachten und Neujahr ab
- "Black Doves": Trailer und Starttermin für zweite Staffel des Agententhrillers mit Keira Knightley
- "The Beast in Me": Psychothriller mit "Homeland"-Star Claire Danes erhält zweite Runde
Nächste Meldung
Specials
"A Different World": Netflix-Reboot der Kultsitcom startet mit Luft nach oben
Mega-Merger: Weg für Paramount-WBD-Zusammenschluss frei
"Death Valley" fasziniert mit Knautschgesicht Timothy Spall aus "Harry Potter"
"Babylon Berlin"-Recap zu Staffeln 1 bis 4: So geht es in der finalen fünften Staffel weiter
75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
"Lanterns": True Detectives auf Alienjagd
"Neagley": Frau fürs Grobe mit Berührungsangst
Neue Trailer
Update "Tulsa King": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 4 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone
Update "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams
"Black Doves": Trailer und Starttermin für zweite Staffel des Agententhrillers mit Keira Knightley
Update "Elsbeth": Staffel 4 mit bekannter US-Sängerin und "Succession"-Darsteller als Gaststars
"Die Schatzinsel": Trailer und Deutschlandpremiere für neue Serienadaption
von Glenn Riedmeier















![[UPDATE] "Tulsa King": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 4 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hat-Es-Auch-In-Der-Vierten-Runde-Nicht-Leicht-Dwight-Manfredi-Sylvester-Stallone_172900.jpg)
![[UPDATE] "Yaga": Frischer Trailer zur Deutschlandpremiere für Mysterythriller mit "Heated Rivalry"-Star Hudson Williams](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Thrillerserie-Yaga-Startet-Im-Oktober_689134.jpg)

![[UPDATE] "Elsbeth": Staffel 4 mit bekannter US-Sängerin und "Succession"-Darsteller als Gaststars](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Nicholas-Braun-Rechts-Hier-Mit-Matthew-Macfadyen-Und-Brian-Cox-In-Succession-Schaut-In_802427.jpg)

