Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Blood & Treasure": Sofia Pernas in neuer CBS-Sommerserie

von Ralf Döbele in News international
(21.05.2018, 14.00 Uhr)
Kunstdiebin geht auf weltweite Terroristen-Jagd
Sofia Pernas in "The Brave"
NBC
"Blood & Treasure": Sofia Pernas in neuer CBS-Sommerserie/NBC

CBS hat die Hauptdarstellerin für eine neue Abenteuerserie gefunden, die 2019 an den Start gehen soll. Sofia Pernas hat laut Deadline eine der zentralen Rollen in  "Blood & Treasure" erhalten. Demnach hatten die Produzenten Pernas bereits seit einer Weile im Auge.

Verfügbar wurde die Schauspielerin aber erst nach der Absetzung von  "The Brave" durch NBC in der vergangenen Woche (TV Wunschliste berichtete). Pernas hatte in dem Militärdrama die frühere CIA-Agentin Hannah Rivera verkörpert. Daneben ist sie auch bekannt als Janes Cousine Catalina Mora aus  "Jane the Virgin" und aus der CBS-Daily Soap  "Schatten der Leidenschaft".

Im Zentrum von "Blood & Treasure" stehen Danny, ein Experte für Antiquitäten, und die meisterhafte Kunstdiebin Lexi Vaziri (Pernas). Die beiden tun sich zusammen, um gemeinsam einen gefährlichen Terroristen zu jagen. Dieser finanziert seine Anschläge über gestohlene Kunstschätze und operiert weltweit. Während sie die Spur des Attentäters aufnehmen, geraten Danny und Lexi unvermittelt in einen Kampf um die Wiege der Menschheit, der bereits seit 2000 Jahren andauert.

Lexi Vaziri wird als leidenschaftlich, abenteuerlustig und charmant beschrieben. Ihre Karriere als Diebin entstammt zum Teil auch dem Wunsch, gegen ihren mit Antiquitäten handelnden Vater zu rebellieren. Als dieser aber von einem Terroristen ermordet wird, schwört Lexi Rache und setzt fortan ihre Fähigkeiten zur Aufspürung der Verantwortlichen ein.

Zuvor wurden bereits Katia Winter, Michael James Shaw und  "Battlestar Galactica"-Veteran James Callis für den Hauptcast verpflichtet. Entwickelt wurde die Serie von Matthew Federman und Stephen Scaia ( "Limitless" /  "Warehouse 13"). Als Showrunner fungiert jedoch Taylor Elmore, mit dem das Duo bereits bei "Limitless" zusammengearbeitet hat. Die frühzeitige Bestellung von "Blood & Treasure" vom vergangenen Dezember könnte mit den aufwendigen Dreharbeiten zu tun haben, schließlich erstreckt sich die Handlung über den gesamten Globus. Produziert wird die Abenteuerserie von CBS Television Studios.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare