Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Suits": Finale wohl ohne Meghan Markle

von Ralf Döbele in News international
(31.01.2019, 11.05 Uhr)
Serienschöpfer stellt Rückkehr anderer Figuren in Aussicht
Patrick J. Adams und Meghan Markle in "Suits"
USA Network
"Suits": Finale wohl ohne Meghan Markle/USA Network

Das Finale einer langjährigen Erfolgsserie bringt oft ein Wiedersehen mit alten Bekannten mit sich. So fragen sich garantiert auch die Fans von  "Suits", ob sie am Ende der neunten und letzten Staffel (TV Wunschliste berichtete) mit einer Stippvisite von Patrick J. Adams alias Mike Ross und Meghan Markle als Rachel Zane rechnen können. Schließlich standen sie sieben Jahre lang im Zentrum der Anwaltsserie. Zumindest im Bezug auf Markle dämpfte Serienschöpfer Aaron Korsh im Gespräch mit Deadline Hollywood nun etwaige Erwartungen.

"Ich fände das toll, aber ich glaube, [die Chancen dafür] sind gleich null", so Korsh im Interview. "Aktuell versuchen wir nicht Meghan davon zu überzeugen, ihre Position in der Königsfamilie aufzugeben, um zu uns zu kommen." Tatsächlich scheint ein erneuter Auftritt von Markle in "Suits" nach Beginn ihres neuen Lebens als Herzogin von Sussex an der Seite von Prinz Harry praktisch unmöglich. "Wir lieben sie, wir wünschen ihr nur das Beste, aber ich glaube kaum, dass das passieren wird."

Optimistischer gab sich Korsh da im Bezug auf Patrick J. Adams, der seit dem Serienstart im Juni 2011 den Anwalt ohne Zulassung Mike Ross verkörpert hatte: "Ich kann mir die letzten zehn Folgen eigentlich nicht ohne eine Rückkehr von Mike vorstellen. Wir denken darüber nach und schauen, was sich ergibt und was Patrick dazu sagt."

Schließlich könnte es auch ein Wiedersehen mit anderen beliebten Nebenfiguren geben: "Wir haben eine Liste mit vielen alten Charakteren auf der Schautafel [im Autorenzimmer]. Forstman ist einer meiner Lieblinge. Da wäre Travis Tanner oder Leute aus der Anfangszeit wie Trevor und Jenny. (...) Aber wenn man nur alte Lieblinge zurückbringt, treibt man die Story nicht voran, also muss man genau auswählen. Und das werden wir tun."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 01.02.2019, 01.29 Uhr:
    Puuuh, da bin ich aber froh. Die hat vom ersten Auftritt an nur genervt. Und Frau Herzogin kann außerdem sowieso nicht schauspielern, von dem her: Sich eine gute Partie geangelt, die Schauspielerei an den Nagel gehängt und für mich damit alles richtig gemacht. :-D
  • streamingfan schrieb am 31.01.2019, 14.47 Uhr:
    Fox ich warte immer noch aus Staffel 7!!!