Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"No Activity": Dritte Staffel kommt zu ProSieben Fun

von Vera Tidona in News national
(29.10.2020, 18.00 Uhr)
Neue Folgen der US-Cop-Comedy als Deutschlandpremiere
Judd Tolbeck (Tim Meadows, l.) und Nick Cullen (Patrick Brammall) in "No Activity"
CBS Interactive
"No Activity": Dritte Staffel kommt zu ProSieben Fun/CBS Interactive

ProSieben Fun kündigt nach den beiden ersten Staffeln für diesen Herbst auch die dritte Staffel der US-Comedyserie  "No Activity" an. Die acht neuen Folgen sind ab dem 18. November mittwochs um 20.15 Uhr im Doppelpack auf dem Pay-TV-Sender zu sehen.

In der Serie sorgen die beiden knallharten Cops, Detective Nick Cullen und Detective Judd Tolbeck, auf den Straßen von San Diego für Recht und Ordnung - so jedenfalls stellen es sich die beiden vor. Doch die Realität der beiden sieht weniger aufregend aus: Die meiste Zeit verbringen sie mit langweiligen Aufträgen wie dem Observieren von Kriminellen, während der langersehnte Ermittlungsdurchbruch weiter auf sich warten lässt.

Zu Beginn der dritten Staffel wurden die beiden Superbullen Cullen und Tolbeck degradiert und finden sich auf Streife wieder. Sie sollen das Rotlichtmilieu im Auge behalten und das nicht ohne Grund. Unterdessen gibt es in der Zentrale einen Führungswechsel. Der neue Chef ist niemand Geringeres als Clint, mit dem Janice einst ein Verhältnis hatte und nun wenig begeistert davon ist, ihn als ihren neuen Vorgesetzten zu akzeptieren.

Die Serie wurde von Regisseur, Autor und Produzent Trent O'Donnell gemeinsam mit dem Hauptdarsteller Patrick Brammall entworfen und basiert auf einer gleichnamigen  australischen Serie von O'Donnell. In weiteren Hauptrollen sind Tim Meadows und Amy Sedaris zu sehen. Der neue Chief Clint Bergman wird von Neuzugang Dylan McDermott ( "Practice - Die Anwälte",  "Stalker") dargestellt.

Produziert wird die Serie von Will Ferrell und Adam McKay für CBS Television Studios.

Mit der US-Serie als Vorbild entsteht derzeit eine deutsche Adaption namens  "KBV - Keine besonderen Vorkommnisse" mit Jürgen Vogel und Serkan Kaya als knallharte Chaoten-Cops für TVNOW (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare