Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
TVNOW-Datingshow mit Sophia Thomalla
Sophia Thomalla übernimmt auch für das "Are You The One?"-Spin-Off die Moderation
TVNOW/Markus Hertrich
"Are You The One?": Dritte Staffel und neues Spin-Off in Planung/TVNOW/Markus Hertrich

Zur heutigen Finalfolge der zweiten Staffel  "Are You The One?" gibt TVNOW nicht nur die Bestellung einer dritten Staffel der Datingshow mit Moderatorin Sophia Thomalla bekannt. Zusätzlich ist im Sommer ein neues Spin-Off namens  "Are You The One - Reality Stars in Love" geplant. Zuvor aber findet am 1. April noch eine Wiedersehens-Show mit vielen Singles beim Streamingdienst statt.

In dem Format begeben sich zehn Single-Frauen und -Männer auf der Suche nach ihrem Traumpartner nach Südafrika, um vor traumhafter Kulisse ihr perfektes Match zu finden. Nach dem Motto "Würdest du deinen Traumpartner erkennen, wenn er direkt vor dir stünde?" wurden vorab mit Hilfe von Experten die jeweiligen richtigen Partner ermittelt. Die einzelnen Teilnehmer müssen nun selbst herausfinden, wer zu wem passt und sich dafür eine Strategie überlegen. Erst wenn alle ihre richtigen Partner gefunden haben, winkt ihnen ein gemeinsamer Hauptpreis in Höhe von 200.000 Euro.

Die Teilnehmer können in Challenges traumhafte Dates gewinnen, bei denen sie sich näherkommen. Am Ende einer jeden Doppelfolge wählen die Singles in der sogenannten "Matching Night" ihre zehn perfekten Paare. Ob sie mit ihrer Einschätzung richtig liegen, erfahren sie aber erst im Anschluss. Dabei wird nur die Anzahl der richtigen Treffer aufgelöst, jedoch nicht, bei welchem Paar sie richtig lagen. Wer die Möglichkeit der "Match Box" wählt, kann als Paar sofort erfahren, ob sie tatsächlich das "Perfect Match" sind.

In der finalen Doppelfolge der zweiten Staffel wird sich nun entscheiden, welche Singles nach der neunten "Matching Night", bei der nur drei von insgesamt zehn Spots angingen, das Ruder noch herumzureißen können. Denn wenn doch alle noch ihr "Perfect Match" finden und beim Finale alle Spots angehen, gewinnen sie gemeinsam die Geldsumme - ansonsten gehen alle Kandidaten der Datingshow komplett leer aus.

Spin-Off mit Promis im Sommer

Im Sommer geht es mit dem Ableger "Are You The One - Reality Stars in Love" bei TVNOW weiter - ebenfalls mit Moderatorin Sophia Thomalla. Geplant sind 20 Folgen, in der mehr oder weniger bekannte Realitystars um die Wette flirten dürfen. Wer die einzelnen Kandidaten sein werden, wird noch nicht verraten. Jedoch sollen laut Ankündigung zehn Single-Frauen und zehn Single-Männer teilnehmen, die bereits in diversen Formaten im Fernsehen nach ihrer großen Liebe gesucht haben - und dabei erfolglos blieben. Nun werden sie sich in der neuen Datingshow erneut auf die Suche nach ihrem "Perfect Match" begeben. Auch hier winkt am Ende den Promis bei Erfolg eine hohe Geldsumme.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • User_1151628 schrieb am 25.03.2021, 19.16 Uhr:
    sendungen die die welt nicht braucht