Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"South Park": Verlängerung um vier(!) weitere Staffeln plus 14 Filme

Überragende Neuigkeiten für
Doch das ist noch nicht alles: Als Teil eines neuen Mega-Deals mit ViacomCBS werden Matt Stone und Trey Parker zusätzlich 14(!) "South Park"-Filme produzieren, die exklusiv beim Streamingdienst Paramount+ erscheinen werden (der 2022 auch nach Deutschland kommt, TV Wunschliste berichtete). Die ersten beiden Filme werden noch in diesem Jahr veröffentlicht. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge sollen Stone und Parker mit ViacomCBS einen Deal über rund 900 Millionen US-Dollar ausgehandelt werden, die sie für die kommenden sechs Jahre erhalten.
Comedy Central ist seit 25 Jahren unser Zuhause und wir freuen uns sehr, dass sie sich uns für die nächsten 75 Jahre verpflichtet haben
, kommentieren Stone und Parker augenzwinkernd. Wir können es kaum erwarten, wieder traditionelle 'South Park'-Episoden zu drehen, aber jetzt können wir auch neue Formate ausprobieren. Es ist toll, Partner zu haben, die bei uns immer ein Risiko eingehen.
Chris McCarthy, CEO von MTV Entertainment und CCO für Adult Animation bei Paramount+: Matt und Trey sind Weltklasse-Kreative, die ihren unverschämten Humor brillant einsetzen, um die Absurditäten unserer Kultur aufzuspießen. Wir freuen uns, unsere langjährige Beziehung zu ihnen auszubauen und zu vertiefen, um Paramount+ und Comedy Central zu stärken.
Die letzte reguläre Staffel lief im Jahr 2019. Danach gab es 2020 und 2021 Corona-bedingt jeweils ein einstündiges Special: das Pandemie-Special und das Impf-Special. 2022 soll es dann wieder eine vollständige Staffel zu sehen geben.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
- "The Night Agent": Rose-Darstellerin verlässt überraschend Netflix-Serienhit
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- Overkill: Das sind die 20 meistgezeigten Serien 2024
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
Neue Trailer
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "High Potential": Deutscher Starttermin und erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Frauds": Suranne Jones und Jodie Whittaker als Trickbetrügerinnen im ersten Trailer
- "The Witcher": Frischer Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
