Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Secret Invasion": Cobie Smulders kehrt für Marvel-Serie zurück

Cobie Smulders kehrt ins Marvel Cinematic Universe zurück: Die Darstellerin nimmt ihre Rolle als Maria Hill in der anstehenden Miniserie
Eine Marvel-Rückkehr für die Serie bestitt zuletzt
Secret Invasion
Die Serie "Secret Invasion", die vor Jahresfrist zusammen mit anderen Marvel-Formaten angekündigt wurde (TV Wunschliste berichtete), greift Teile der Handlung des Films
Im Marvel Cinematic Universe war Smulders' Charakter Maria Hill weitestgehend als rechte Hand von S.H.I.E.L.D.-Chef Nick Fury aufgetreten und stand auch in den wechselvolleren Zeiten an seiner Seite. Zuletzt war Smulders in den Filmen
Weitere Darsteller in noch nicht bestätigten Rollen sollen Olivia Colman, Emilia Clarke, Kingsley Ben-Adir, Christopher McDonald und Killian Scott sein.
Quake
Nicht mit in der Serie "Secret Invasion" ist Chloe Bennet nach eigenen Aussagen. Viele Fans hätten sie auf die Serie angesprochen, weil in der Comicvorlage aus dem Jahr 2008 auch ihre Figur Quake auftaucht. Nicht angesprochen worden sei sie allerdings von Marvel für eine Beteiligung. Spekulationen über Bennets Beteiligung waren aufgekommen, nachdem die sich "wegen Terminkonflikten" aus der angedachten "Powerpuff"-Serie von The CW verabschieden musste.
Während das Motto des MCU anfangs Everything's Connected
war, galt das bei den Serien nur bedingt. Denn Marvel-Produktionen teilten sich längere Zeit auf in Kinofilme unter Haupt-Produzent Kevin Feige und die unabhängige TV-Abteilung unter Jeph Loeb. Beide befanden sich nach Medienberichten in einem Konkurrenzkampf bei Marvel.
Letztendlich erwies sich das Kinoimperium unter Feige als enorm erfolgreich (dort werden auch die aktuellen Miniserien wie
auch interessant
Leserkommentare
pat94 schrieb am 07.12.2021, 14.37 Uhr:
Finde ich cool freut mich extrem, habe gehofft, dass sie dabei ist.
Ich hoffe, dass Darcy(Kat Dennings) und Monica Rambow auch dabei sind!!!Maria Hill schrieb am 02.12.2021, 16.13 Uhr:
Als ihr Fan freue ich mich über diese News. Cobie Smulders ist eine Bereicherung im MCU, und spielte in meinen liebsten Filmen wie Avengers 1 und 2 und Captain America 2 mit. Jetzt freue ich mich noch mehr auf Secret Invasion.
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
Nächste Meldung
Specials
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- "Duster": Autostunts mit Fönfrisur
- Update Upfronts 2025: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- Ist "Agatha All Along" nur eine Kopie von "WandaVision"?
- 40 Jahre RTL: Micky, Michael und Motorsport
- "Ein neuer Sommer": Lasche Krimisoap mit starker Nicole Kidman
Neue Trailer
- Update "Ironheart": Featurette und erster Trailer enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
- Update "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- Update Offizieller Trailer und erste Bilder zu Owen Wilsons Golf-Comedy "Stick" enthüllt
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
