Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
814

Marvel's Inhumans

USA, 2017
Marvel's Inhumans
 Serienticker
  • Platz 1253 814 Fans   73% 27% jüngerälter
  • Serienwertung3 318373.14Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

8 Folgen (1 Staffel)
In der Serie wird die bisher noch nie erzählte Geschichte der Königsfamilie der Inhumans aus der Stadt Attilan offenbart. Medusa (Serinda Swan) ist die Königin der Super-Menschen und die Frau von Black Bolt (Anson Mount). Maximus (Iwan Rheon) ist der Bruder des Königs, der selbst den Wunsch nach der Krone hegt. Die königliche Familie musste aufgrund eines Militärputsches fliehen und kommt so auf das irdische Hawaii.
(bmk)

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • jelenaseid (geb. 1979) schrieb am 18.01.2018, 05.08 Uhr:
    jelenaseidIch habe Inhumans schon im Vorfeld mit großem Interesse vervolgt. immer hin sind diese Figuren seit jahren meine heimlichen favoriten.
    Vorweg:Ja es stimmt sie ist nicht das geworden was sich die fans erhofft haben.
    Nein es ist nicht so das man es nicht ansehen könnte. Zu mal die Producktion wohl schon unter einem schlechten Stern stand. Ich habe gelesen(fragt mich jetzt bitte nicht wo immerhin lese ich jeden noch so kleinen Artikel rund um die Producktion) nach dem die ankündiegung eines inhumans films zurück gezogen wurde. (Film und Tv haben wohl zwei unterschiedliche Leitungen) schnappte sich der tv bereich das Thema und erst danach wurde der plot geschrieben und in aller eile gedreht. was natürlich zu dem bekannten holperiegen start führen musste
    Schauspieler/character umsetzung: Black Bolt- wirklich gut dargestellt leider bekommt er im MCU erst als Teenager seine fähigkeiten (jeder weis das eine begabung besserausgeprägt wird jeehr man beginnt)
    Medusa- mus leider schon zuanfang ihr Haar lassen wirklich schade aber so kommt sie fast noch taffer Daher
    Maximus- nur in ansetzen verrückt ehr egoistisch dennoch nicht schlecht gespielt
    Gorgon- weitaus sympatischer als in den comics
    Karnak- ziemlich weit weg von den Comics aber ach nicht schlecht
    Cystal- seeeehr naiv gespielt
    Triton- in den weniegen scenen in denen er vorkommt macht Mike Moh trotz eines extrem reduzirten Makeups eine gute Figur(mit einer winiziegen ausnahme wers gesehen hat weis was ich meine)
    Allgemeines Fazit:
    Völlig ok wenn man bedenkt wie lange es gebraucht hat um einen anstäniegen live-acktion spiderman zumachen ;)
    Ich würde dem ganzen noch eine zweite Staffel gönnen nach dem Schwächen und Fehler beseitigt wurden. Ich habe nichts gesehen das ein guter plotscheiber nicht richten konnte

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.