Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Zurück in die Vergangenheit": Scott Bakula lehnt Auftritt in Neuauflage ab

Wird er oder wird er nicht? Seitdem die Pläne zu einer Neuauflage bekannt wurde, stellten sich Fans von
Bakula stellte am gestrigen Donnerstag mit Posts auf seinen diversen Social-Media-Kanälen klar: Ich habe keine Verbindung mit der neuen Serie, weder vor noch hinter der Kamera.
Weiter führte er aus: Im Januar wurde der Pilot verkauft und das Drehbuch wurde an mich geschickt, denn die Figur Sam Beckett kam darin vor, was Sinn macht, oder? Wie ich von vielen von euch in den letzten Monaten gefragt wurde, 'Wie kann man 'Quantum Leap' überhaupt ohne Sam machen?' (oder Al, wenn man ehrlich ist). Nun, wir werden es herausfinden.
Da mir die Serie immer sehr am Herzen lag, war es eine schwere Entscheidung, das Projekt abzulehnen, eine Entscheidung, die viele Fans der Originalserie zornig gemacht und verwirrt hat.Dennoch wünschte der Schauspieler der neuen Besetzung und Crew von "Quantum Leap" viel Glück:
Die Idee, dass jemand in der Zeit umherspringt und eine Meile in den Schuhen eines anderen laufen muss, bleibt ein sehr einladendes Konzept, das es wert ist, erforscht zu werden, vor allem aufgrund des aktuellen Zustands der Menschheit.
Im Mai hatte NBC grünes Licht für die Fortsetzungsserie von "Zurück in die Vergangenheit" erteilt. "Quantum Leap" feiert auf dem US-Network am kommenden Montag, den 19. September Premiere. Zentrale Figur ist dieses Mal Dr. Ben Song (Raymond Lee,
Zurück bleibt das Team im Labor unter Herbert "Magic" Williams (Ernie Hudson). Der Vietnam-Veteran leitet das Quantum Leap-Zeitreiseprojekt und setzt dabei auf seine militärische und politische Erfahrung, um sich das Pentagon vom Hals zu halten. Magic generiert Zeit für sein Team, um Ben erfolgreich retten zu können - erwartet aber auch Antworten, sobald er wieder zurück ist, da Ben eigenmächtig und ohne eine Begründung zu hinterlassen den Sprung unternommen hatte.
Die Neuauflage wird von den
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neue Chefärztin und neue Liebe in Staffel 12
- Quoten: "Wer weiß denn sowas? XXL" deutlich vor "DSDS" und "Schlag den Star"
- "GZSZ" goes Krimi: Diese Figur stirbt nach blutigem Mord den Serientod
- "Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
- Quoten: "Kommissar Rex" kehrt erfolgreich zurück, Grönemeyer-Doku bei Jüngeren vorn
Nächste Meldung
Specials
"Kommissar Rex": In Wien riecht's immer noch nach Mord
Die 10 besten Coming-of-Age-Serien
"Malcolm mittendrin - Unfair wie immer": Fanservice aus dem Retro-Regal
"The Testaments: Die Zeuginnen": Albtraum in Pastell
Serien unserer Kindheit: "Ocean Girl"
Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
Neue Trailer
"Unsere kleine Farm": Erster Teaser-Trailer für Netflix-Neuauflage
"The Boroughs": Teaser-Trailer zur neuen Mystery-Serie der "Stranger Things"-Macher
Update "The Punisher"-Special: An diesem Tag feiert Jon Bernthal sein Comeback
Update "Mission Unknown" und "7 vs. Wild": Amazon setzt Realityshows fort
Update "Ozark"-Macher mit neuer Crime-Serie "M.I.A." am Start
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele

















![[UPDATE] "The Punisher"-Special: An diesem Tag feiert Jon Bernthal sein Comeback](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Jon-Bernthal-Als-The-Punisher.png)
![[UPDATE] "Mission Unknown" und "7 vs. Wild": Amazon setzt Realityshows fort](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Mission-Unknown-The-Unexpected-Mit-Jens-Knossi-Knossalla_242584.jpg)
![[UPDATE] "Ozark"-Macher mit neuer Crime-Serie "M.I.A." am Start](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Shannon-Gisela-Als-Etta-Tiger-Jonze-In-M-I-A_750941.jpg)