Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

13th Street zeigt "Chosen" mit Milo Ventimiglia

von Glenn Riedmeier in News national
(02.12.2014, 16.47 Uhr)
Deutsche TV-Premiere der Webserie mit dem "Heroes"-Star
"Chosen" mit Milo Ventimiglia
Crackle
13th Street zeigt "Chosen" mit Milo Ventimiglia/Crackle

Der deutsche Pay-TV-Kanal 13th Street erweitert sein Portfolio im kommenden Jahr um eine internationale Webserie, die seit Anfang 2013 über Sonys amerikanisches Multiplattform-Netzwerk Crackle vertrieben wird. Ab dem 2. Februar zeigt 13th Street die ersten beiden Staffeln von  "Chosen" immer montags um 22.10 Uhr zu je drei Folgen am Stück als Deutschlandpremiere.

Im Mittelpunkt des von Kritikern gelobten Crime-Dramas steht der Anwalt Ian Mitchell (Milo Ventimiglia,  "Heroes"), der vor die Frage gestellt wird, wie weit er bereit ist zu gehen, um seine Familie zu retten. Nachdem er seine kleine Tochter Ellie (Caitlin Carmichael) verabschiedet, findet er eine geheimnisvolle Box auf seiner Veranda. Darin befindet sich eine Pistole und das Bild eines Fremden, den Ian innerhalb der nächsten drei Tage umbringen soll. Bald realisiert er, dass er Teil eines tödlichen Spiels geworden ist, dessen einflussreiche Organisatoren, die sogenannten Wächter, nicht nur die Ermittlungen der Polizei unterbinden, sondern Ians entführte Tochter als Druckmittel benutzen.

"Chosen" stammt aus der Feder von Ben Ketai und Ryan Lewis. In weiteren Rollen sind Chad Michael Murray, Brandon Routh und Sarah Roemer zu sehen. Insgesamt sind inzwischen drei je sechsteilige Staffeln veröffentlicht worden, eine vierte wurde bereits bestellt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 887613 schrieb am 02.12.2014, 20.59 Uhr:
    Good news, wollte die show schon länger mal auf DVD besorgen, hoffen wir, dass sie auch veröffentlicht wird