Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

15 DSDS-Finalisten stehen angeblich bereits fest

von Romy Olcay in Vermischtes
(21.02.2009, 00.00 Uhr)
Geheime Liste im Internet aufgetaucht

Noch haben Dieter Bohlen (55) und seine  "Deutschland sucht den Superstar"-Jury die 15 Finalisten der aktuellen Staffel nicht offiziell verkündet. Doch angeblich sollen diese bereits feststehen. Wie u.a. die Zeitung mit den großen Buchstaben meldet, sei im Internet eine "geheime Liste" aufgetaucht, die angeblich jetzt schon verraten soll, welche Kandidaten es in die Top 15 geschafft haben.

Besagte Liste ist nicht die erste von Finalisten einer Castingshow, die im Internet kursiert. Auch in der letzten Staffel  "Popstars - Just 4 Girls" gab es im Vorfeld eine Liste, die verriet, wer es als drittes Mädchen in die Girl-Group "Queensberry" geschafft hatte. Und auch bei  "Germany's Next Topmodel" gab es schon vor der jeweiligen Verkündung Informationen darüber, welche Kandidatinnen ausscheiden würden.

Laut der angeblichen DSDS-Liste ziehen folgende Kandidaten in die Top 15 ein:

  • Annemarie Eilfeld
  • Benny Kieckhäben
  • Charline Klimt
  • Cornelia Patzlsperger
  • Dominik Büchele
  • Fausta Giordano
  • Florian Ehlers
  • Holger Göpfert
  • Marc Jentzen
  • Michelle Bowers
  • Noura Derbali
  • Roshan Paul
  • Sarah Kreuz
  • Vanessa Civiello
  • Vanessa Neigert

RTL hat die Existenz dieser Liste bislang nicht kommentiert. Ob sich diese also als Fälschung oder als echtes Datenleck entpuppt, wird sich erst noch zeigen.


auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 23.37 Uhr:
    per Zufall hatte ich genau in dem Moment reingezappt, wo meine Favoritin am trällern war. Vanessa Neigert. Schlager, WOW. Wenn ich die sehe, denke ich immer, die könnte von Trude Herr die Enkelin sein. Wenn das Mädel weit kommt, dass wäre toll. Die wäre die erste von den den DSDS-Leuten von der ich ne Platte kaufen würde.
  • tin schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 23.23 Uhr:
    Bei einigen habe ich den Eindruck gehabt, dass sie jetzt schon total am überschnappen sind. Besonders auffällig ist das bei denen, von denen ich den Eindruck habe, dass sie bisher in ihrem Leben noch nicht ganz so viel bewegt haben. Dazu gehört für mich z.B. der Holger, der etwas anstrengende Friseur und besonders negativ aufgefallen ist mir die Sängerin, die als drittletztes aufgetreten ist.
    Ansonsten: eine tolle Sendung, denn ich habe nebenbei meine Steuererklärung fast fertig machen können :-).
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 23.29 Uhr:
    ich stimme mit dir voll überein. bei der sängerin handelt es sich um diese völlig überdrehte oder? die singt zwar ganz gut aber nervt voll.
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 21.21 Uhr:
    Soeben platzte ich gerade mal für paar Songs rein, während ich WD auf FP nehme.
    Was für schwammige, schleimige und weltfremde Statements da nach den Auftritten von der Jury zum besten gegeben werden, hält doch kein Schwein aus.
    DSDS schürt weiterhin den Eindruck, dass wirkliche Leben wäre nur ein lustiges Spiel, in dem einen lustige Witzfiguren auf Krampf durchwinken.
  • Drago schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 23.14 Uhr:
    Also nee, dieser Holger verschlägt mir den Atem...Hab heute mal reingeschaltet, da ich diese Staffel eigentlich meiden wollte. Die Neugier war natürlich stärker.
    Ich höre den grandiosen Song "Oh Darling" geschrieben von Paul McCartney (hab den allerdings als Single von Etta Scollo zuhause) und bin echt geschockt.
    Da robbt sich ein angehender "Superstar" auf der Bühne einen ab, kann nicht singen, sich absolut nicht ausdrücken, tanzt rum wie ein wilder Bär...pfui sag ich nur...
    Aber meine Neugier auf die letzten Mottoshows wird wohl stärker sein.
  • mae schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 17.36 Uhr:
    die liste stimmte wohl insoweit, bis auf das - glücklicherweise - "mein" daniel schuhmacher weiter ist statt noura derbali. an seiner stelle übrigens würde es mich wurmen, als letztes gegen holger göpfert abtreten zu müssen.
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 10.37 Uhr:
    es ist zwar sehr früh aber ich häng mich mal weit aus dem fenster und würde sagen das mein favorit Dominik Büchele ist.
    wer fliegen darf wäre dieser unerträgliche typ der extra seine ausbildung geschmissen hat, benny war das wohl.
    Vanessa Neigert geht mir auch so ziemlich auf den senkel mit dem getue,immerhin kann sie mal aus dem stand etliche titel singen.
    Holger Göpfert sollte nun auch bald mal fliegen weil er weit genug gekommen ist.
  • klas schrieb via tvforen.de am 01.03.2009, 11.11 Uhr:
    balthar75 schrieb:
    Quasselkasper schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    wie muß ein
    > superstar denn aussehen? wie grönemeyer, wie
    > lindenberg oder wie?
    Zumindest nicht wie Paul Potts.
    ...er muss singen können....
    mfG
    Klas
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 22.00 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    wie muß ein
    superstar denn aussehen? wie grönemeyer, wie
    lindenberg oder wie?
    Zumindest nicht wie Paul Potts.
  • Chriss505 schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 17.23 Uhr:
    Ich hab mich ja unsterblich in ihre Art verliebt. http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a044.gif
    Das ist mir das letzte mal bei Anna Maria Zimmermann passiert...und hat mir nen schönen kleinen Zoff mit meiner damaligen Freundin beschert *g*
    Hätt ich nen Musiksender würde ich Christine sofort als VJane engagieren.
    Hey Chrisi,magst nich mal mit mir ausgehen? http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv4.gif
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 17.01 Uhr:
    Der Erklaer-Baer schrieb:
    Wobei man allerdings nicht außer acht lassen
    sollte, dass Paul Potts sich neben seinem nicht
    superstarmäßigen Aussehen vor allem ....
    etwas was mir mittlerweile so ziemlich auf den senkel geht ist der satz "du siehst aus wie ein superstar" den ich wohl in dieser staffel gefühlte 100 mal gehört habe. wie muß ein superstar denn aussehen? wie grönemeyer, wie lindenberg oder wie?
  • Der Erklaer-Baer schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 16.21 Uhr:
    balthar75 schrieb:
    Zwei "Paul Potts" wären halt ein wenig zu viel
    für das Format. Und Holger ist nunmal "pottiger"
    als Kevin.

    Wobei man allerdings nicht außer acht lassen sollte, dass Paul Potts sich neben seinem nicht superstarmäßigen Aussehen vor allem durch die Tatsache auszeichnet, dass er ein erstklassiger Sänger ist! Was man von Holger bei allem Wohlwollen nicht gerade behaupten kann ...
  • spunk schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 15.03 Uhr:
    Mal davon abgesehen, dass Charline Klimt, die als 2. auf der Liste steht, schon bei DSDS 2008 mitgemacht hat. Hab die mal gegoogelt und die hat vor der Jury gesungen, wo noch der "Bär" drin war.
    Also, super Liste, wunschliste - Reporter, LOL.
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 18.23 Uhr:
    die liste hat bestimmt jemand erstellt der schon früher in der schule zu blöd zum abschreiben war.
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 18.15 Uhr:
    tearfulprince schrieb:
    da frag ich mich doch: bei den briten
    ist ein paul potts möglich, und bei uns ein kevin
    rebstock nicht?..kann ich nicht so ganz
    nachvollziehen...
    Zwei "Paul Potts" wären halt ein wenig zu viel für das Format. Und Holger ist nunmal "pottiger" als Kevin. Sein Ausenseiter-Charme sorgt ganz klar dafür, dass Bohlen ihn mitzieht. Seine Wandlung vom Mauerblümchen zu... Jake Blues ist nunmal dramaturgisch gesehen aufregender und damit besser zu vermarkten.
    Mein Tipp für den Gewinner: Der kleene James-Blunt-Verschnitt. Ganz großes Tennis!
    P.S.: Haha, tolle Vorab-Liste: Vier Kandidtaen waren falsch, wenn ich richtig gezählt habe.... Naja, 19 aus 25... nicht ganz schlecht geraten.
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 18.10 Uhr:
    jemand der seine ausbildung schmeisst um bei einen casting mitzumachen bei dem der ausgang völlig offen ist der ist in deinen augen "geerdet"? für mich muß das der größte trottel sein. und wenn ich dann diese heulerei sehe "ich hab nur dsds weil ich meine ausbildung abgebrochen hab, was soll ich denn machen wenn ich nicht superstar werde?" dann würd ich den sofort nach hause schicken. zum glück gibt es auch nicht nur zwei schwule, das wäre wirklich bitter.
  • tearfulprince schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 17.56 Uhr:
    na gut, sorry, ist ja immernoch nebendran.
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 17.53 Uhr:
    Benny Baden-Württemberger?
    Der wohnt in Worms, in Rheinland-Pfalz.
    Und gerade er ist mir nicht sehr sympathisch.
    Mein erster Gedanke war "hübsches Mädel."
    Der ist mir zu gestylt.
    Und er hat unangenehme Augen. Da gruselt es mich.
  • tearfulprince schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 17.48 Uhr:
    jo, was kann man dazu sagen? im grossen und ganzen fand ich die entscheidungen ok, die richtigen sind weiter, obwohl es niveaumässig insgesamt sehr eng beieinander ist. was noch als interessant anzumerken ist, ist dass der benny auf jeden fall der sympathischere schwule ist, als mark medlock letztes jahr. erstmal, weil er einfach geerdeter rüberkommt, und weil er im stande ist, sich auch normal auszudrücken, und nicht nur in der fäkalsprache. und er ist natürlich auch ein baden-württemberger, was mich natürlich ebenso stolz macht. mir ist sowieso aufgefallen, das dieses jahr einige BAWÜs dabei sind.
    das zweite, was bei mir irgendwie einen faden beigeschmack hinterlässt, ist die absage an kevin rebstock. ich werd einfach das gefühl nicht los, dass es nicht nur am "falschen titel" lag, wie es volker neumüller begründete. ich glaube eher, dass er sich deren ansicht nach als typ einfach nicht so vermarkten lässt, wie diese ganzen anderen schönlinge, und das find ich persönlich sehr schade..da frag ich mich doch: bei den briten ist ein paul potts möglich, und bei uns ein kevin rebstock nicht?..kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
    naja, es bleibt spannend...
  • TVeule schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 15.51 Uhr:
    hallo Jediklaus,
    danke sehr. schade um sie.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 13.34 Uhr:
    TVeule schrieb:
    weiß jemand wo die Partnerin von Holger geblieben
    ist ?

    Ja

    [url]http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/kreis_steinfurt/tecklenburgerland/979434_Christine_Gerstenberger_scheidet_bei_DSDS_aus.html#car[/url]
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 13.34 Uhr:
    Für Kevin tat´s mir leid, hätte wirklich weiterkommen müssen, Holger is ein netter aber spätestens ab jetzt an seine Gesanglichen Grenzen gestoßen.
    Gruss/Huk
  • TVeule schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 13.17 Uhr:
    weiß jemand wo die Partnerin von Holger geblieben ist ?
    Die sangen in Teneriffa das Duett von Elvis Presley
    Die war auch noch im Tonstudio, aber dann ???

    m fg Peter
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 11.42 Uhr:
    @Erklär-Bär und Jediklaus
    Stimmt.
    Holger hat die Ausstrahlung einer Bahnschwelle und sein Klaver-Gesangsvortrag gestern Abend war recht lieb- und fantasielos.
    Und einen (T. Rößler) habe ich gestern Abend zum ersten mal bewußt wahrgenommen.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 11.23 Uhr:
    Der Erklaer-Baer schrieb:
    Mich hat geärgert, dass Kevin (der andere
    "Dicke") rausgeflogen ist, während Holger
    weitergekommen ist. Bei beiden wurde ja von der
    Jury erwähnt, dass sie es bei den
    Teneriffa-Aufgaben teilweise schwerer gehabt
    hätten als die anderen (körperliche
    Voraussetzungen, Überwindung ...) - stimmt ja
    auch, aber im Gegensatz zu Holger hat Kevin meiner
    Meinung nach wesentlich besser gesungen. Und wieso
    darf Holger ständig mit Klavier oder Keyboard
    auftreten, ohne das er schon im Casting überhaupt
    nichts zustande gebracht hat?

    Ganz deiner Meinung !
    Holger ist ein 08/15 Klimperer den man in Cala Millor abends an der Strandbar in 50 meter Entfernung einsetzen kann,aber von solchen Unterhaltern gibts hundertausende die es wesentlich besser machen.Ich möchte ihm sein "Können" aber nicht ganz absprechen nur verstehe ich wirklich nicht was er dort zu suchen hat,und das ständig nur mit seinem Keyboard.
    Aber er fällt optisch ein wenig aus der Rolle und viele Teenies werden ihn dann aus Mitleid immer weiter wählen und Bohlens schützende Hand wird ihm dabei helfen.Ich denke das er mit der Nummer bestimmt noch unter die letzten 5 kandidaten kommen wird.Kevin hat mir auch wesentlich besser gefallen.
    .. Ich hab's im anderen Thread
    schon geschrieben, dass mir Holger wieder mal
    "Bohlens Liebling" dieser Staffel zu sein scheint
    - das "Küblböck-Syndrom" der ersten Staffel.
    Auch der kann anscheinend wieder so schlecht
    singen wie er will, ohne jemals dafür kritisiert
    zu werden ... seine Studio-Performance wurde ja
    wohlweislich gar nicht gezeigt!?

    Kann ich auch nur alles unterstreichen was du da geschrieben hast !
  • Der Erklaer-Baer schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 10.57 Uhr:
    Mich hat geärgert, dass Kevin (der andere "Dicke") rausgeflogen ist, während Holger weitergekommen ist. Bei beiden wurde ja von der Jury erwähnt, dass sie es bei den Teneriffa-Aufgaben teilweise schwerer gehabt hätten als die anderen (körperliche Voraussetzungen, Überwindung ...) - stimmt ja auch, aber im Gegensatz zu Holger hat Kevin meiner Meinung nach wesentlich besser gesungen. Und wieso darf Holger ständig mit Klavier oder Keyboard auftreten, ohne das er schon im Casting überhaupt nichts zustande gebracht hat? Alle anderen müssen ja auch so singen ... Ich hab's im anderen Thread schon geschrieben, dass mir Holger wieder mal "Bohlens Liebling" dieser Staffel zu sein scheint - das "Küblböck-Syndrom" der ersten Staffel. Auch der kann anscheinend wieder so schlecht singen wie er will, ohne jemals dafür kritisiert zu werden ... seine Studio-Performance wurde ja wohlweislich gar nicht gezeigt!?
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 10.37 Uhr:
    Ja ich weiß auch nicht was an dieser Meldung so spektakulär sein sollte :o)))
    Das war doch eh schon alles lange abgedreht und wenn ich das in der gestrigen Sendung richtig erkannt habe dann stand im Foyer des Hotels ein leuchtender Weihnachtsbaum ;o)
    Jeder der die Sendungen verfolgt wußte doch das es alles aufgezeichnet ist.
  • CormacMcCarthy schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 19.03 Uhr:
    Hab mir die Liste durchgelesen und konnte keinem Namen ein Gesicht zuordnen (naja doch: Holger. Warum auch immer?). Die sogenannte "Spannung" ist bei mir daher nicht weg. Stünden da allerdings Beschreibungen wie: "Ihre Mutter hat die-und-die Krankheit" oder "Die überdrehte Klischeet*****", dann wüßte ich wohl, wer gemeint ist.
    Daran kann man wohl erkennen, dass es doch nur um Typen geht und nicht darum, hier wirklich jemanden zu etablieren. (Na gut, davon geht ja mittlerweile eh niemand mehr aus.)
    P.S.: Warum heißt es denn jetzt plötzlich "die Zeitung mit den großen Buchstaben"? Mag man die Quellen nicht mehr beim Namen nennen? Wäre doch nichts dabei.
  • pars schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 03.14 Uhr:
    Ona schrieb:
    Beschwöre es nicht! Ich finde es durchaus
    löblich, dass die Threads mit besagter Zeitung
    als Quellenangabe spürbar weniger geworden sind.
    Das hebt die Qualität der WL-Artikel ungemein und
    lädt wieder zum Lesen ein. Finde ich.

    Echt?
    Oft steht da Bild: .....
    ;-)
  • Ona schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 19.12 Uhr:
    CormacMcCarthy schrieb:
    P.S.: Warum heißt es denn jetzt plötzlich "die
    Zeitung mit den großen Buchstaben"?

    Beschwöre es nicht! Ich finde es durchaus löblich, dass die Threads mit besagter Zeitung als Quellenangabe spürbar weniger geworden sind. Das hebt die Qualität der WL-Artikel ungemein und lädt wieder zum Lesen ein. Finde ich.

    *flüster* Innerlich zähle ich trotzdem schon mal, wie lange diese meine Worte hier stehen bleiben werden. ;-)
  • Mr.Baseball schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 18.28 Uhr:
    Die Sendung ist doch sowieso ne Verschung, wer guckt da noch zu ich net!
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 23.02.2009, 10.26 Uhr:
    Dustin schrieb:
    Mr.Baseball schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Die Sendung ist doch sowieso ne Verschung, ...
    Klar, völlig logisch. Immer diese Verschwörungstheorien, die Sendung ist keine Verarschung.
    Tschuldige, Dustin, dass ich Dich hier korriegieren muss, aber "Mr.Baseball" hat niemals behauptet,
    dass diese Sendung eine Verarschung ist ... Er (?) meinte, sie sei eine "Verschung".
    und wie wir doch alle hier wissen, ist das etwas völlig anderes ....http://www.my-smileys.de/smileys3/zwinkern.gif
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 18.52 Uhr:
    eine verarschung ist diese angebliche enthüllung. jeder depp hat inzwischen begriffen das bis zu den liveshows alles schon aufgezeichnet ist, was will man da also groß enthüllen?
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 18.46 Uhr:
    Das die jeweiligen Sieger zu Superstars werden ist auf jeden Fall eine Verarschung.
    Einmal kurz im Rampenlicht von einem anspruchslosen Publikum stehen und dann wieder in der Versenkung verschwinden.
    So sieht es aus!
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 18.34 Uhr:
    Mr.Baseball schrieb:
    Die Sendung ist doch sowieso ne Verschung, ...

    Klar, völlig logisch. Immer diese Verschwörungstheorien, die Sendung ist keine Verarschung.
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 17.42 Uhr:
    Das ist ein SPOILER!
    Schade, so ohne Vorwarnung bekam ich eben die Namen zu lesen.
    Die Spannung ist weg.
    http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/026.gif (http://www.mysmilie.de/)
  • Launchen schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 19.43 Uhr:
    -------Oder könnte von Euch jemand widerstehen? ------
    Natürlich- ich esse doch auch nicht meine Schoki sofort ;-)))))))))
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 18.47 Uhr:
    Wenn ich schon die Namen habe, suche ich auch die Gesichter.
    Oder könnte von Euch jemand widerstehen?
    Meine Favoriten sind weiterhin dabei.
    Aber ich hätte bis zu der Erkenntnis gerne noch gewartet.
  • Ona schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 18.44 Uhr:
    Lokomotive schrieb:
    Bildergoogeln mit den Namen.

    Verstehe ich das richtig, Lok, dass du die Namen nach Bildern gegoogelt hast? Dann - mit Verlaub - kannst du es dir doch selbst zuschreiben, dass der Überraschungseffekt futsch ist.
    Außerdem gibt es da ja noch zwei Absätze mit genug Text zu lesen, so dass man den Thread schnell hätte wieder schließen können, ohne die Liste zu lesen.
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 18.21 Uhr:
    Keine Namen, nur die Information.
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 18.18 Uhr:
    Lokomotive schrieb:
    Hätte Spoiler davorgestanden, hätte ich den Fred
    nicht angeklickt.

    War der Threadtitel da nicht eigentlich schon eindeutig, was sollte groß hier drin stehen, außer einer Liste mit Namen?
  • Lokomotive schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 17.57 Uhr:
    Bildergoogeln mit den Namen.
    Spätestens heute Abend hätte ich die Namen mit den Gesichter mit den Namen verglichen.
    Hätte Spoiler davorgestanden, hätte ich den Fred nicht angeklickt.
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 17.46 Uhr:
    Lokomotive schrieb:
    Das ist ein SPOILER!
    Schade, so ohne Vorwarnung bekam ich eben die
    Namen zu lesen.
    Die Spannung ist weg.
    http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/026.gif

    Mir geht es nicht so nahe, aber wundert dich das hier noch?
  • Launchen schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 17.45 Uhr:
    konntest du die alle mit einem Blick erfassen? Ich nur die ersten beiden. :-))
  • Simba schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 17.30 Uhr:
    Solang der Holger mit dabei ist, bin ich zufrieden.
  • mae schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 17.09 Uhr:
    und wo ist mein favorit DANIEL SCHUHMACHER??
    naja, immerhin sind MARC JANTZEN und DOMINIK BÜCHELE drauf.
    warten wir's ab.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 22.02.2009, 12.57 Uhr:
    mae schrieb:
    und wo ist mein favorit DANIEL SCHUHMACHER??
    naja, immerhin sind MARC JANTZEN und DOMINIK
    BÜCHELE drauf.
    warten wir's ab.

    Doch Mae dein Daniel ist weiter :o)
    Die "geheime" Liste hier oben war nicht ganz richtig ;o)
    Hier die Kandidaten die weiter gekommen sind.
    Daniel Schuhmacher
    Tobias Rößler
    Annemarie Eilfeld
    Benny Kieckhäben
    Cornelia Patzlsperger
    Dominik Büchele
    Fausta Giordano
    Florian Ehlers
    Holger Göpfert
    Marc Jentzen
    Michelle Bowers
    Roshan Paul
    Sarah Kreuz
    Vanessa Civiello
    Vanessa Neigert
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 17.06 Uhr:
    geil, datenskandal bei rtl. haben die noch niemanden erzählt das es bis jetzt alles aufzeichnungen waren, also ist es normal das die 15 feststehen.
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 20.04 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    geil, datenskandal bei rtl. haben die noch
    niemanden erzählt das es bis jetzt alles
    aufzeichnungen waren, also ist es normal das die
    15 feststehen.
    Ich verstehe auch nicht, was an dieser Meldung so sensationell sein soll. Was heißt überhaupt "Finalisten stehen angeblich fest"?
    Die erste echte Live-Show ist doch erst am 28.2., die Castings und der Recall sind doch schon lange aufgezeichnet worden - und somit ist es doch klar, dass die "Finalisten" fest stehen.
    War doch auch bei den Heidi-Models so ...
    Das einzig Blöde ist, dass die Namen der Finalisten eigentlich noch geheim bleiben sollten, jetzt aber "zufällig" (haha!) an die Öffentlichkeit gelangt sind.