Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update"30 Rock"-Star Tracy Morgan schwer verunglückt

von Michael Brandes in News international
(08.06.2014, 13.03 Uhr)
Comedian nach Verkehrsunfall in kritischem Zustand
Tracy Morgan in "30 Rock"
NBC
"30 Rock"-Star Tracy Morgan schwer verunglückt/NBC

[UPDATE] Nach seinem schweren Verkehrsunfall befindet sich Tracy Morgan weiterhin in einem kritischen, aber stabilen Zustand. Wie ein Sprecher seiner Familie am Montag bestätigte, hat sich der Comedian unter anderem mehrere Rippenbrüche zugezogen. Am Sonntag wurde das gebrochene Bein operiert. Der Sprecher wies Mediengerüchte zurück, denen zufolge das Bein amputiert worden sei.

[ZUVOR] Tracy Morgan, Hauptdarsteller der langjährigen Erfolgscomedy  "30 Rock", wurde am frühen Samstagmorgen bei einem Verkehrsunfall mit im US-Staat New Jersey schwer verletzt. Er befindet sich zur Zeit in kritischem Zustand auf der Intensivstation.

Morgan war mit weiteren Comedians im Rahmen einer Stand-Up-Comedytour unterwegs. Nach einem Auftritt geriet ihre Limousine in einen Auffahrunfall, an dem sechs Fahrzeuge beteiligt waren. Dabei kam der 62-Jährige James McNair alias Jimmy Mack, Morgans Mentor und Co-Autor, ums Leben. Schwer verletzt wurden neben Morgan auch dessen Assistent Jeffrey Millea und der Comedian Ardie Fuqua jr. In der Limousine befanden sich drei weitere Personen: Comedian Harris Stanton konnte das Krankenhaus wieder verlassen, zwei weitere Insassen blieben unverletzt. Einem Polizeibericht zufolge wird ein Truckfahrer als Unfallverursacher angeklagt.

Tracy Morgan war sieben Jahre lang Mitglied des  "Saturday Night Live"-Ensembles. International bekannt wurde er als exzentrischer Star einer fiktiven TV-Comedyshow in Tina Feys mehrfach preisgekrönter Comedyserie  "30 Rock". Von 2006 bis 2013 wurden sieben Staffeln produziert.

Zur Zeit entwickeln die  "It's Always Sunny in Philadelphia"-Masterminds Rob McElhenney, Charlie Day und Glenn Howerton für den US-Sender FXX eine neue Comedyserie mit Morgan in der Hauptrolle. Anfang August sollten die Dreharbeiten zur ersten Staffel beginnen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare