Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "7 vs. Wild": Staffel 3 des YouTube-Hits vorab bei Amazon Freevee

Mit
UPDATE: Wenige Tage vor der Veröffentlichung wurde nun der Starttermin bekannt gegeben. Ab dem 31. Oktober werden bei Amazon Freevee pro Woche zwei neue Episoden veröffentlicht, jeweils dienstags und freitags. Die neue Staffel startet ab 29. November ebenfalls auf dem offiziellen YouTube-Kanal von "7 vs. Wild" mit jeweils wöchentlich einer Folge. Darin wird entgegen der ursprünglichen Ankündigung Dokumentarfilmer Andreas Kieling nicht dabei sein - er wurde in der Vorbereitungsphase rausgeworfen, nachdem er Mitstreiterin Ann-Kathrin Bendixen bedrängt haben soll. Die bisherigen zwei Staffeln von "7 vs. Wild" hatte Freevee bereits im August ins Angebot aufgenommen.
"7 vs. Wild" ist ein Projekt der Videoproduzenten Fritz Meinecke, Johannes Hovekamp und Max Kovacs. In der dritten Staffel warten auf die insgesamt 14 Teilnehmer erneut spannende Challenges. Sieben Zweier-Teams werden in die Wildnis geschickt, wo sie sich Unterkünfte aufbauen und der Herausforderung des Überlebens in der freien Wildbahn stellen. Mitnehmen dürfen sie nur höchstens sieben ausgewählte Ausrüstungsgegenstände.Mit dabei sind Extremsportler Joey Kelly, Sport-Influencer Jan Schlappen, Dokumentarfilmer Andreas Kieling und Online-Entertainer Jens "Knossi" Knossalla, der ein Team mit YouTuber Sascha Huber bildet. Die weiteren Teams bestehen aus Fritz Meinecke & Survival Mattin, "Die Naturensöhne", Papaplatte & Reeze, Trymacs & Rumathra sowie den Wildcard-Gewinnern Hannah Assil & "Affe auf Bike".
Neu an Bord ist neben Amazon Freevee in der dritten Staffel auch die CaliVision Network GmbH mit den Geschäftsführern Dennis Kortuemm und André Schubert, die sich fortan als Produktionspartner um die aufwendige Realisierung der dritten Staffel kümmert. Somit dürften die neuen Folgen insgesamt noch professioneller umgesetzt werden.
Durch die Möglichkeit, die Show bei Freevee and YouTube sehen zu können, beginnt ein neues Kapitel für '7 vs. Wild'. Wir sind gespannt, was dadurch in Zukunft möglich sein wird
, so Fritz Meinecke. Gemeinsam mit Freevee zeigen wir, wie eine moderne Partnerschaft aussehen kann. Das in uns gesetzte Vertrauen empfinden wir als großes Privileg. Wir behalten alle Freiheiten und können uns in Zusammenarbeit mit CaliVision austoben - großartig
, erläutert Johnnes Hovekamp. Max Kovacs ergänzt: Freevee ermöglicht die Fortführung von '7 vs. Wild' ohne Nachteile für uns oder die Zuschauer:innen. Gemeinsam haben wir einen Weg entwickelt, wie alle Seiten profitieren. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.
auch interessant
Leserkommentare
SerienFan_92 schrieb am 11.08.2023, 20.13 Uhr:
Staffel 1 2 sind jetzt schon bei Freevee verfügbar.
buddie schrieb am 28.06.2023, 20.26 Uhr:
Super, ich freue mich. Schaue aktuell Staffel 2. Staffel 3, Joey Kelly, Andreas Kieling. Jetzt kann es mal wirklich interessant werden, TOP!
SerienFan_92 schrieb am 28.06.2023, 18.37 Uhr:
Amazon Freevee wird ja immer besser.
Solche Kooperationen finde ich immer gut.
Meistgelesen
- "Das Sommerhaus der Stars": RTL verrät Promi-Paare und Starttermin für Jubiläumsstaffel
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 10. August 2025 die große Schlagerparty
- "Der Lehrer" mit Hendrik Duryn kehrt zurück: So geht es in der Comeback-Staffel weiter
- "Father Brown": Staffel 13 mit Mark Williams bringt Fanliebling zurück
- "Käthe und ich": Das Erste kündigt neue Folgen der beliebten Reihe an
Nächste Meldung
Specials
- Update Diese Serien enden 2025: Von "Andor", "Squid Game" bis "Babylon Berlin" und "Stranger Things"
- "Alien": Ein Rückblick auf die legendäre Scifi-Horrorsaga
- "Outlander - Blood of My Blood": Prequel zur beliebten Zeitreise-Romanze bleibt dem Erfolgsrezept selbstbewusst treu
- Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
- 75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
Neue Trailer
- "One Piece": Erster Trailer zu Staffel 2 kündigt Starttermin nicht vor 2026 an
- "The Paper": Trailer zum "The Office"-Spin-off enthüllt
- "Wizards Beyond Waverly Place": Weitere Gastauftritte zum Start der zweiten Staffel bestätigt
- Update "Outer Banks"-Schöpfer formt junge Rockband "The Runarounds" für Musikdrama
- Update "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum und ersten Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
