Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

ABC engagiert Melina Kanakaredes für Drama-Soap "Notorious"

von Ralf Döbele in News international
(12.10.2016, 13.46 Uhr)
"CSI: New York"-Veteranin in wiederkehrender Rolle
Melina Kanakaredes
CBS
ABC engagiert Melina Kanakaredes für Drama-Soap "Notorious"/CBS

ABC setzt für eine neue Rolle in "Notorious" auf eine ehemalige Ermittlerin der Spurensicherung. Melina Kanakaredes, die sechs Staffeln lang zum Team von  "CSI: New York" gehörte, wird in der Ende September gestarteten Medien-Soap eine wiederkehrende Rolle übernehmen.

Mark Geragos (Daniel Sunjata;  "Graceland"), ein Anwalt für aufsehenerrgende Fälle und Wendy Walker (Piper Perabo;  "Covert Affairs"), die Produzentin einer News-Show, stehen im Zentrum von "Notorious". Die Beiden haben eine leidenschaftliche Affäre miteinander, versuchen sich aber zeitlich für die eigenen Zwecke auszunutzen. Mark will Themen platzieren, die seine Klienten unschuldig erscheinen lassen, Wendy will mit Marks Insiderwissen die spektakulärsten Gäste für ihre Sendung aufspüren.

Kanakaredes wird Dana Hartman verkörpern, ein Medienprofi, intelligent und gewitzt, aber auch leicht reizbar. Dana hat in ihrer Fernsehkarriere die größten Erfolge erlebt, aber auch Skandale durchlitten, die sie ganz am Boden ankommen ließen. Nun, sieben Jahre später, wird sie auch zu schmutzigen Mitteln greifen um das zu bekommen, was sie will - und um ihre 21-jährige Tochter zu beschützen.

Melina Kanakaredes ist natürlich am Bekanntesten als Stella Bonasera, die sie sechs Jahre lang in "CSI: New York" verkörperte. Seit ihrem Ausstieg aus dem inzwischen eingestellten Krimidrama war sie in dem Actionfilm "Snitch - Ein riskanter Deal" zu sehen, sowie mit einem Gastauftritt bei  "Hawaii Five-0". Danach hatte sie zudem eine wiederkehrende Rolle in der CBS-Sommerserie  "Extant".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare