Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Adrian Pasdar verlässt "Heroes" (Achtung Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(04.11.2009, 00.00 Uhr)
Sci-Fi-Drama verliert Mitglied der Original-Besetzung
NBC Universal, Inc.

Bereits seit Oktober kursierten Gerüchte über das Ausscheiden einer Hauptfigur, nun steht fest:  "Heroes" trennt sich in diesen Tagen von einem seiner Besetzungsmitglieder der ersten Stunde. Adrian Pasdar hat das Sci-Fi-Drama verlassen. Von Anfang an spielte er den Politiker Nathan Petrelli.

Die Figur selbst kam bereits am Ende der dritten Staffel ums Leben. Bösewicht Sylar schnitt ihm im Staffelfinale die Kehle durch. Doch Pasdar blieb Teil der Besetzung, da Sylar Nathans Gestalt annahm. Zum letzten Mal wurde er nun in einer Folge der vierten Staffel gesehen, als er von einem Profikiller erschossen und begraben wurde. Eine Rückkehr für Petrelli und Adrian Pasdar ist natürlich trotzdem möglich. Aber bis auf weiteres wird der Schauspieler aber nicht zu "Heroes" zurückkehren, wie angeblich zuverlässige Quellen dem Internetportal der US-Fernsehzeitschrift "TV Guide" verrieten. Der Sender NBC hat den Ausstieg bislang allerdings noch nicht offiziell bestätigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 05.11.2009, 15.36 Uhr:
    Alles was nach Season 1 kam war mir zu durcheinander...
  • DK schrieb via tvforen.de am 05.11.2009, 00.27 Uhr:
    Season 3 war für mich der Hammer
    Einfach toll
  • Chriss505 schrieb via tvforen.de am 05.11.2009, 00.07 Uhr:
    Heroes wirds nicht mehr lange geben.Die Quoten fallen auch in den US rapide ab.
    Wundert mich nicht so.Die Serie wurde schnell viel zu "gspinnert" (verrückt).
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 04.11.2009, 18.16 Uhr:
    *lach* Das dachte ich auch gerade!
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 04.11.2009, 18.02 Uhr:
    Ist ne Spoilerwarnung im Threadtitel nicht etwas überflüssig, wenn der eigentliche Spoiler direkt davor steht?