Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Agentin von "Navy CIS: L.A." besucht "Hawaii Five-0"

von Ralf Döbele in News international
(09.09.2011, 09.06 Uhr)
Daniela Ruah im Zentrum eines neuen Serien-Crossovers
Daniela Ruah als Kensi Blye
CBS
Agentin von "Navy CIS: L.A." besucht "Hawaii Five-0"/CBS

Langweilig kann man den Arbeitsalltag der Agenten von  "Navy CIS: L.A." kaum nennen. Für Kensi Blye (Daniela Ruah) wird er aber bald noch aufregender. Für das US-Network CBS stattet sie demnächst einem anderen Action-Drama und damit dem 50. Bundesstaat der USA einen Besuch ab:  "Hawaii Five-0".

"Der Auftritt in der Serie ist wichtig und hinterlässt einen bleibenden Eindruck", so Shane Brennan, Showrunner von "Navy CIS: L.A." zu dem Crossover. Brennan versprach außerdem, dass Fans seiner Serie die "Hawaii"-Episode keinesfalls verpassen sollten, zumal später weiter darauf verwiesen wird.

Von langer Hand geplant war der Auftritt allerdings zunächst nicht: "Die Gelegenheit für 'Hawaii Five-0' tauchte plötzlich auf und wir sagten 'Das ist toll, lasst uns das machen!' [...] Es muss organisch sein, sonst fühlt es sich an wie aufgezwungen. Es muss eine natürliche Erweiterung der Story sein, die sich ohnehin abspielt. Für 'Hawaii Five-0' ist es genau das".

Ein Sendedatum gibt es für die Episode von "Hawaii Five-0" noch nicht. Die zweite Staffel der Serie beginnt am 19. September auf CBS.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Marko1978 schrieb via tvforen.de am 09.09.2011, 12.33 Uhr:
    harharharharharharharharhar... ^^
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 09.09.2011, 13.34 Uhr:
    Ich habe bei beiden Serien eh das Gefühl es wäre Eine, wird also nicht weiter auffallen wenn die Dame dort auftaucht.^^