Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alexandra Neldel in 'Unschuldig'
Die Pläne für eine neue eigenproduzierte Serie auf ProSieben werden konkreter. Wie der Sender am Mittwoch in München bekannt gab, konnte man nun tatsächlich Alexandra Neldel als Hauptdarstellerin für das Projekt gewinnen. Die ehemalige
In
"In Justice", eine US-Serie mit einem ähnlichen Konzept, aber einer männlichen Hauptfigur, war trotz hochkarätiger Besetzung nach nur 13 Folgen im letzten Jahr wieder eingestellt worden. Produziert wird "Unschuldig", wie bereits zuvor angekündigt, von der teamWorx Television & Film GmbH, die auch für das gescheiterte ProSieben-Projekt
auch interessant
Leserkommentare
Ulf schrieb via tvforen.de am 27.06.2007, 15.54 Uhr:
Irgendwie hat man da wohl einige Serien verquirllt, auch die Figuren scheinen verdächtig an Der Dicke aus dem Ersten und Ein Fall für zwei aus dem Zweiten angelehnt. Das ist aber kein Problem, da die Zielgruppe beide Serien niemals gesehen hat. Fraglich ist aber ob die ProSieben-Zuschauer so etwas interessiert. Ich denke eher nicht. Die Versuche der Unterföhringer ihrem Publikum eigenproduzierte Serien schmackhaft zu machen ist schon seit vielen Jahren durchgängig gescheitert.
Das sie es trotzdem immer wieder versuchen ist kaum nachvollziehbar.
Bei ProSieben vermutet man ehen keine eigenproduzierten Serien, der Sender hat darüberhinaus sein Archiv so voll mit US-Ware, dass es wie bei RTL jedesmal massive Probleme gibt überhaupt einen Sendeplatz zu finden.
Anstatt jedes Jahr eine zweistellige Millionensumme zu verbrennen sollte man das Geld lieber sinnvoller investieren.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Deutsche Heimat des "Blue Bloods"-Spin-offs bekannt
- "ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
- "Die Jahreszeiten": Miniserie mit "Emily in Paris"-Star feiert Deutschlandpremiere
- "Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
- Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
Nächste Meldung
Specials
"ES: Welcome to Derry": Das Warten auf den Horrorclown
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
"The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
Neue Trailer
Update "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel
"Memory of a Killer": Trailer für FOX-Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele















![[UPDATE] "Mord auf Shetland": Dann startet die zehnte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Di-Ruth-Calder-Ashley-Jensen-L-Und-Tosh-Alison-O-Donnell-R-Muessen-In-Shetland-Ellen.jpg)


![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)