Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"All die ungesagten Worte": Trailer zur Dramedy mit Alexandra Maria Lara und Jean Reno

Lionsgate+ hat einen Starttermin für die Veröffentlichung seiner französischen Eigenproduktion
Wenige Tage vor ihrer Hochzeit erhält Julia (Alexandra Maria Lara) einen Anruf: Ihr Vater Michel (Jean Reno) ist gestorben - und statt Hochzeit steht für sie nun eine Beerdigung an. Julia hatte mit ihrem Vater nie ein gutes Verhältnis und hatte schon befürchtet, dass der Vater auch den nominiell glücklichsten Tag ihres Lebens
negativ beeinflussen würde.
Ihr Vater hat ihr zudem ein seltsames Hochzeitsgeschenk zukommen lassen: Einen Roboter, der ihm äußerlich gleicht, und mit dem er mit seiner Tochter die verlorene Zeit zumindest zum Teil wiedergutmachen will. Allerdings hat der Roboter nur Energie für sieben Tage - und das ungleiche Gespann begibt sich auf eine ungewöhnlichen Road-Trip. Bei dem folgen sie auf "Michaels" Betreiben den Spuren der Vergangenheit und insbesondere Julias erster großer Liebe zum Journalisten Tomas - den Julia beim Fall der Berliner Mauer kennengelernt hatte und der eigentlich bei einem beruflichen Einsatz ums Leben gekommen sein soll, woran Michael zu Lebzeiten aber Zweifel kamen.
Nach seiner eigenen Romanvorlage hat Marc Levy das Drehbuch zu einer zehnteiligen Familien-Dramedy mit Phantastik-Elementen entwickelt. Gedreht wird in den europäischen Städten Paris, Brügge, Berlin und Madrid und in französischer Sprache.
Weitere zentrale Rollen spielen Alex Brendemühl (
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Death in Paradise"-Spin-off "Return to Paradise": So geht es in der dritten Staffel weiter
- "Grey's Anatomy": Einstige Erfolgsserie zieht im Free-TV überraschend um
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- "Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
- Die 8 wichtigsten Serien im April
Nächste Meldung
Specials
Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
Die 8 wichtigsten Serien im April
"Sternstunde der Mörder": Keine Sternstunde des Fernsehens
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
Die 5 besten und die 5 schlechtesten Verfilmungen nach Stephen King
75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Neue Trailer
Update "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück
"Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet in Teaser-Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Update "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"
Update "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht
Update "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] "Bergerac": Damien Molony ("Ripper Street") im Trailer zur zweiten Staffel der Krimi-Neuauflage zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Britische-Krimiserie-Bergerac-Mit-Damien-Molony_124884.jpg)

![[UPDATE] "The Other Bennet Sister": Neue BBC-Serie widmet sich der unbeachteten Schwester aus "Stolz und Vorurteil"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Bennet-Schwestern-In-The-Other-Bennet-Sister_707142.jpg)
![[UPDATE] "Euphoria": Starttermin und ausführlicher Trailer für Staffel 3 veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Zendaya-In-Euphoria-Staffel-3_123578.jpg)
![[UPDATE] "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Auch-In-Stranger-Things-Tales-From-85-Muessen-Die-Originalcharaktere-Auf-Der-Hut-Sein.jpg)