Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Alles was zählt": Caroline Frier verlässt die Daily-Soap

von Ralf Döbele in News national
(16.12.2015, 13.00 Uhr)
Abschied von Bea Meyer-Zadek im Februar
"Alles was zählt" Logo
RTL
"Alles was zählt": Caroline Frier verlässt die Daily-Soap/RTL

Knapp dreieinhalb Jahre ging Bea Meyer-Zadek im Steinkamp-Zentrum ein und aus, doch nun heißt es Abschied nehmen. Caroline Frier wird  "Alles was zählt" verlassen. Ihren letzten Drehtag bei der RTL-Soap hat die Schauspielerin an diesem Freitag. Ihre Figur bleibt den Zuschauern aber immerhin noch bis zum 29. Februar 2016 erhalten.

Bea wird im Gegensatz zu Ingo Zadeks (André Dietz) erster Ehefrau allerdings nicht den Serientod sterben. "Ich glaube, keiner rechnet mit der Story, die wir jetzt gerade gedreht haben, wie Bea aus der Serie geht", so Caroline Frier. "Es ist superspannend und lässt alles offen - ob sie wiederkommt und wie sie wiederkommen wird."

Ihren ersten Auftritt bei "Alles was zählt" hatte Caroline Frier am 23. August 2012. Damals war Bea gerade frisch getrennt und auf der Suche nach einem neuen Leben. Seit damals ist viel passiert: "In den letzten drei Jahren habe ich drei Mal geheiratet, zweimal in der Serie und einmal privat. Zum Glück war es nicht umgekehrt".

Die Entscheidung für den Ausstieg traf Caroline Frier für sich selbst bereits vor einem halben Jahr: "Ich brauche mal eine Daily-Pause. Es war eine persönliche Entscheidung und ich werde alle Kollegen sehr vermissen, allen voran meinen Serien-Ehemann André Dietz". 2016 wird sich Frier zunächst anderen Rollen widmen: "Einen Pilotfilm für RTL, habe ich bereits gedreht, andere Projekte sind im Gespräch."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare