Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Amazon mit Comedy-Pilot-Season im November

Auch, wenn Amazon Prime aus markttechnischen Gründen häufiger neue Formate direct-to-series bestellt (TV Wunschliste berichtete), hat die gute alte Pilot-Season noch nicht ausgedient. Am 10. November werden bei Amazon die drei Comedy-Piloten "The Climb", "Love You More" und "Sea Oak" veröffentlicht und den Kunden zur Bewertung überlassen. Was sich als beliebt genug erweist, wird von Amazon in Serie geschickt. Auch in Deutschland kann man mitmachen, allerdings stehen die drei Folgen nur im Originalton zur Verfügung.
The Climb
Eine neue Form des American Dream steht in der Serie "The Climb" im Zentrum: die von Serienschöpferin Diarra Kilpatrick gespielte Bürokauffrau Nia träumt davon, es in ihrem Land zu Erfolg zu bringen. Hieß das früher, ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen, bedeutet das mittlerweile: Im Internet berühmt werden. An ihrer Seite hat sie ihre beste Freundin Babe (Tembi Locke,
Love You More
Karen Best (Bridget Everett) macht keine halben Sachen. Bei ihrer Arbeit in einer Einrichtung für junge Erwachsene mit Down-Syndrom beweist sie viel Herz. Beim Umgang mit Chardonay einen ebenso großen Durst. Auch bei Flirts mit Männern kennt sie keine Zurückhaltung. Die Lebenslust und der Einsatz von Karen sind manchmal so übergroß, dass sie in Gesang ausbricht - gut, dass sich die Serie in Everett einen Bühnenstar gesichert hat.
Michael Patrick King - Produzent von
Sea Oak
Basierend auf der gleichnamigen Kurzgeschichte handelt "Sea Oak" von der beliebten, sanftmütigen Bernie (Glenn Close). Die unverheiratete Frau lebt in Rust Belt City und ist ihren Nichten und Neffen eine gute Tante. Als sie infolge eines Einbruchs eines gewaltsamen Todes stirbt, kehrt sie von den Toten zurück: Das kann doch unmöglich alles gewesen sein! Die von Unzufriedenheit getriebene Bernie will nun das Leben haben, das sie sich immer erträumt hat. Dazu ist sie nun auf ihre Familie angewiesen - oder das, was davon noch da ist. Ein Neffe versucht sich mehr schlecht als recht als Stripper durchzuschlagen, dazu hat Bernie noch zwei leichtsinnige Nichten. In der heruntergekommenen Sozialwohnung ihrer Verwandten im Wohnkomplex Sea Oak muss Bernie nun sehen, wie sie zurecht kommt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Starttermin für jüngsten "Navy CIS"-Ableger
- "Morden im Norden": Neues Spielfilm-Special für den ARD-Krimi
- Krimikönigin hoch im Kurs: Nächste Agatha-Christie-Adaption im Anmarsch
- "Dahoam is Dahoam": Erstmals Sommerpause für BR-Vorabendserie
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
Nächste Meldung
Specials
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- "The Librarians - The Next Chapter": Schnitzeljagd auf Serbisch
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- 75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
Neue Trailer
- "Die Nibelungen: Kampf der Königreiche": Neuer Trailer zur RTL+-Serie
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält Trailer und deutschen Starttermin
- Update "Sandman": Neuer Trailer zur bald startenden zweiten Staffel veröffentlicht
- Update "Chad Powers": Trailer und Starttermin für Disneys schräge Football-Comedy bestätigt
- "Untamed": Eric Bana auf Mördersuche im düsteren Trailer zum neuen Netflix-Thriller
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
