Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Amazon mit Comedy-Pilot-Season im November

von Bernd Krannich in News national
(24.10.2017, 13.15 Uhr)
Comedys "The Climb", "Love You More" und "Sea Oak" stehen zur Abstimmung
Glenn Close in "Guardians of the Galaxy"
Marvel
Amazon mit Comedy-Pilot-Season im November/Marvel

Auch, wenn Amazon Prime aus markttechnischen Gründen häufiger neue Formate direct-to-series bestellt (TV Wunschliste berichtete), hat die gute alte Pilot-Season noch nicht ausgedient. Am 10. November werden bei Amazon die drei Comedy-Piloten "The Climb", "Love You More" und "Sea Oak" veröffentlicht und den Kunden zur Bewertung überlassen. Was sich als beliebt genug erweist, wird von Amazon in Serie geschickt. Auch in Deutschland kann man mitmachen, allerdings stehen die drei Folgen nur im Originalton zur Verfügung.

The Climb
Eine neue Form des American Dream steht in der Serie "The Climb" im Zentrum: die von Serienschöpferin Diarra Kilpatrick gespielte Bürokauffrau Nia träumt davon, es in ihrem Land zu Erfolg zu bringen. Hieß das früher, ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen, bedeutet das mittlerweile: Im Internet berühmt werden. An ihrer Seite hat sie ihre beste Freundin Babe (Tembi Locke,  "EUReKA - Die geheime Stadt").

Amazon Studios produziert gemeinsam mit der Mark Gordon Company ( "Designated Survivor").

Love You More
Karen Best (Bridget Everett) macht keine halben Sachen. Bei ihrer Arbeit in einer Einrichtung für junge Erwachsene mit Down-Syndrom beweist sie viel Herz. Beim Umgang mit Chardonay einen ebenso großen Durst. Auch bei Flirts mit Männern kennt sie keine Zurückhaltung. Die Lebenslust und der Einsatz von Karen sind manchmal so übergroß, dass sie in Gesang ausbricht - gut, dass sich die Serie in Everett einen Bühnenstar gesichert hat.

Michael Patrick King - Produzent von  "Sex and the City", Ko-Schöpfer von  "2 Broke Girls" - produziert das Format unter den Dächern von Warner Bros. Television und Amazon Studios.

Sea Oak
Basierend auf der gleichnamigen Kurzgeschichte handelt "Sea Oak" von der beliebten, sanftmütigen Bernie (Glenn Close). Die unverheiratete Frau lebt in Rust Belt City und ist ihren Nichten und Neffen eine gute Tante. Als sie infolge eines Einbruchs eines gewaltsamen Todes stirbt, kehrt sie von den Toten zurück: Das kann doch unmöglich alles gewesen sein! Die von Unzufriedenheit getriebene Bernie will nun das Leben haben, das sie sich immer erträumt hat. Dazu ist sie nun auf ihre Familie angewiesen - oder das, was davon noch da ist. Ein Neffe versucht sich mehr schlecht als recht als Stripper durchzuschlagen, dazu hat Bernie noch zwei leichtsinnige Nichten. In der heruntergekommenen Sozialwohnung ihrer Verwandten im Wohnkomplex Sea Oak muss Bernie nun sehen, wie sie zurecht kommt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare