Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1264

Designated Survivor

USA, 2016–2019

Designated Survivor
  • Platz 6701264 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung5 296454.57Stimmen: 54eigene Wertung: -

Serieninfos & News

53 Folgen (3 Staffeln)
Ein nachrangiges Kabinettsmitglied (Kiefer Sutherland), eigentlich ein eher kleines Rädchen in der politischen US-amerikanischen Hierarchie, ist nach einem Anschlag auf eine Versammlung der politischen Elite der USA das ranghöchste überlebende Regierungsmitglied und rückt entsprechend der Nachfolgeregelungen auf den Posten des amtieren US-Präsidenten auf. Er muss mit der Verschwörung klarkommen, die hinter dem Anschlag steht und zugleich auch für die Sicherheit seiner Familie Sorge tragen.
(bmk)
Adaption als Designated Survivor: 60 Days (ROK, 2019)
Cast & Crew

Designated Survivor Streams

Wo wird "Designated Survivor" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Designated Survivor" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 04.08.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Hauptkommissar (geb. 1973) schrieb am 26.07.2021, 18.26 Uhr:
    Also ich fand die Serie recht gut, Staffel 1 war echt klasse aber in Staffel 2 schien es mir als wüsste man nicht wohin man wollte, deswegen bin ich froh dass ich kein Netflix habe und mir Staffel 3 nicht angesehen habe denn der Trailer dazu war Schlecht, ein unrühmliches ende einer sehr stark gestarteten Serie.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Katzenmama (geb. 1963) schrieb am 10.04.2021, 23.12 Uhr:
    Ich fand die Serie gut, war unterhaltend und spannend. Kann sie empfehlen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Grieselgram-der-dritte (geb. 1901) schrieb am 24.11.2020, 09.13 Uhr:
    Ich hoffe immer noch, dass die Serie weiterentwickelt wird. Vorlagen gibt es seit Donald Trump Covid und Joe Biden auf der Bühne auftraten. Ich bin kein Drehbuchautor oder Regisseur, aber ich hätte aus dem Stand 10 Folgen im Kopf. Das Potential ist groß.

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds