Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Nach fünf Staffeln kommt das Ende für die Ottos
Der Cast von "American Housewife" in der fünften Staffel
ABC
"American Housewife": Finale Staffel der Sitcom kommt ins Free-TV/ABC

Aktuell wiederholt sixx die vierte Staffel der Comedyserie  "American Housewife" im nächtlichen Morgenprogramm, mit Doppelfolgen ab ca. 5.10 Uhr. Wenn man damit durch ist, wird sich die Free-TV-Premiere der fünften Staffel anschließen - auch die letzten 13 Episoden laufen dann also im Frühprogramm.

Den Auftakt dabei macht die Episode "Der große Abschluss", die als zweiter Part solch einer Doppelfolge am 11. Oktober um 5.30 Uhr ausgestrahlt wird. Die Episode hat die Besonderheit, dass sie als Finale der vierten Staffel geplant war, wegen der anbrechenden Corona-Pandemie damals aber die laufenden Dreharbeiten unterbrochen werden mussten. Erst deutlich später wurde die Folge fertig gedreht und dann als Auftakt der fünften Staffel veröffentlicht. Durch diese Umstände kommt es auch, dass der Staffelauftakt den letzten Auftritt der ursprünglichen Anna-Kat-Darstellerin Julia Butters enthält, ebenso wie der eigentlich nach Staffel vier ausgestiegenen Angela-Darstellerin Carly Hughes.

In "Der große Abschluss" findet Katie (Katy Mixon) heraus, dass sie vor vier Jahren vergessen hatte, ein Buch für Tochter Taylor (Meg Donnelly) zurück in die Schulbibliothek zu bringen. Das Problem fliegt auf und so kann Taylor keinen Abschluss machen. Um eine saftige Strafe zu vermeiden, muss Katie nun die Hochzeit von Schulleiter Ablin (Jerry Lambert) und Maria (Julie Meyer) mit einem äußerst geringen Budget planen.

Unterdessen fungiert Greg (Diedrich Bader) als Ghostwriter für Lonnies (Matt Shively) Buch, doch der scheint ein Problem mit dem Ende zu haben. Trip (Peyton Meyer) und Taylor geraten über den Ausgang eines Pärchen-Quiz in Streit, während sich auch Anna-Kat (neu dabei: Giselle Eisenberg; zuvor  "Life in Pieces") und Franklin (Evan O'Toole) in den Haaren liegen, allerdings wegen eines Camp-Aufenthalts. Der Grund für Franklins Widerstand ist dann aber doch überraschend romantisch.

Die Deutschlandpremiere der fünften Staffel von "American Housewife" hatte der Pay-TV-Sender ProSieben Fun besorgt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare