Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Andrea Kempter ist attraktivste Wetterfee

von Mario Müller in Vermischtes
(10.03.2008, 00.00 Uhr)
Männermagazin präsentiert neue Ranking-Liste

Jörg Kachelmann hat's schon wieder nicht geschafft. Der sympathische Schweizer Wetter-Guru taucht nicht auf in der aktuellen Ranking-Liste, die das "Gesundheitsmagazin" "Men's Health" basierend auf einer Online-Umfrage erstellt hat. Aber gesucht waren ja auch Deutschlands attraktivste Wetterfeen und nicht -kobolde. Gewonnen hat Andrea Kempter, die auf Sat.1 und N24 das Wetter ankündigt und von 39 Prozent der 1109 befragten Teilnehmer an die Spitze gewählt wurde.

Kempter zierte bereits 1997 und 2006 das Cover des "Playboy". Auf die Frage von "Men's Health", welchen männlichen Wetterfrosch sie denn am reizvollsten finde, antwortete die 39-Jährige: "Der kleine Grüne, der sich, wenn man ihn küsst, in einen schönen Prinzen verwandelt."

Auf dem zweiten Platz findet sich Kempters blonde N24-Kollegin Anneke Dürkopp. Sie liegt mit 29 Prozent der Stimmen noch deutlich vor Claudia Kleinert von der ARD, die gerade mal 7 Prozent der Stimmen einfangen konnte. Auf den weiteren Plätzen folgen Laura di Salvo (ARD) mit 6 Prozent, SAT1-Moderatorin Petra Papke (5 %), Christina Ringer (n-tv, 4 %) und Miriam Lange (RTL, 3 %).

Die eigentlich recht bekannte und langjährige RTL-Wetterfee Maxi Biewer teilt sich zusammen mit Silke Hansen von der ARD den achten Platz mit jeweils 2 Prozent. Und mit jeweils einem Prozentpunkt liegen Katja Horneffer und Inge Niedek vom ZDF sowie Constance Zeun von n-tv ganz unten auf der nach oben offenen Attraktivitätsskala.

auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • MarkVlSpecial schrieb via tvforen.de am 17.03.2008, 11.59 Uhr:
    Da sieht mans mal wieder da war eine im Playboy und schon ist sie die attraktivste Wetterfee naja. Meine is jedenfalls ganz klar Petra Papke!
  • Atavistus schrieb via tvforen.de am 11.03.2008, 08.10 Uhr:
    Der größte Witz an der Meldung ist nicht Kempters Platz 1, sondern die Bemerkung, Jörg Kachelmann sei "sympathisch". Wer den als Gast in Gesprächsrunden oder vor allem als Moderator von "Riverboat" mal etwas genauer beobachtet, stellt fest, was für ein selbstverliebter, arroganter, rechthaberischer und linkisch-schleimiger Zausel das ist: Eine der unerträglichsten Erscheinungen im deutschen TV überhaupt.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 10.03.2008, 18.36 Uhr:
    Die Kempter nervt einfach und da kann sie noch so hübsch sein.
    Wo ist Constanze Zeun (N-tv) abgeblieben ?
    Die sehe und höre ICH gern :-)
    http://www.n-tv.de/img/621670_src_path.jpg
  • Trance-Master schrieb via tvforen.de am 10.03.2008, 22.09 Uhr:
    Die angeblich attraktivste Wetterfee hat ein sehr hübsches Gesicht. Was man gerade so auf dem Bild erkennen kann, ist eine wunderhübsche Ausstrahlung.
  • Waldfrosch schrieb via tvforen.de am 10.03.2008, 15.53 Uhr:
    und Natalie Putsche ist leider gar nicht erst aufgeführt. Schade, schade!!
  • kleinbibo schrieb via tvforen.de am 10.03.2008, 14.33 Uhr:
    "Claudia Kleinert von der ARD, die gerade mal 7 Prozent der Stimmen einfangen konnte"
    Das ist eine realistische Einschätzung.