Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Aquarius": Zweite Staffel ab Oktober bei Sky Atlantic

von Glenn Riedmeier in News national
(31.08.2016, 10.51 Uhr)
Premiere der deutschen Synchronfassung
"Aquarius": Emma und Manson auf der einen Seite, Hodiak und Shafe auf der anderen
NBC
"Aquarius": Zweite Staffel ab Oktober bei Sky Atlantic/NBC

Sky hat den Termin für die lineare TV-Premiere der zweiten   "Aquarius"-Staffel bekanntgegeben. David Duchovny kehrt am 11. Oktober mit 13 neuen Episoden zurück, die dann immer montags um 21.00 Uhr wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky Atlantic zu sehen sein werden. Parallel werden alle neuen Episoden auch auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zur Verfügung stehen. Zur Einstimmung wiederholt Sky Atlantic am 24. und 25. September die erste Staffel noch einmal als Marathonprogrammierung, jeweils ab 20.00 Uhr.

In "Aquarius" spielt David Duchovny den Weltkriegsveteranen und Polizisten Sam Hodiak, der sich auf die Suche nach der jungen Emma macht, der Tochter einer alten Freundin. Das minderjährige Mädchen (Emma Dumont,   "New in Paradise") ist Teil der Hippie-Szene geworden. So bedient sich Hodiak des jüngeren Undercover-Ermittlers Brian Shafe (Grey Damon), der in dieser Subkultur etabliert ist.

Auf der Spur von Emma stolpert der Cop über einen Namen, der zwei Jahre später die Schlagzeilen beherrschen soll: Charles Manson. Der Kleinkriminelle und ehemalige Häftling (dargestellt von Gethin Anthony, Renly Baratheon in   "Game of Thrones") schart zu der Zeit noch mit einer kruden Ideologie vor allem beeinflussbare Frauen um sich. Später werden sie durch grausame Bluttaten berüchtigt.

In der zweiten Staffel zieht der charismatische Sektenführer Manson mit seiner "Familie" in das Haus seines neuen Wohltäters Dennis Wilson (Andy Favreau, wunschliste.de berichtete). Von dem Schlagzeuger der "Beach Boys" erhofft sich Manson, endlich seinen Durchbruch als Musiker zu erreichen.

Unterdessen ermittelt Hodiaks Kollegin Charmain Tully (Claire Holt) undercover in einem Drogenfall und gewinnt wertvolle Erkenntnisse - gerät dabei aber in höchste Gefahr.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds