Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bachelorette": Ab wann verteilt die Ex-"GNTM"-Kandidatin ihre Rosen?

von Glenn Riedmeier in News national
(19.06.2019, 15.35 Uhr)
Gerda Lewis hat die Wahl zwischen 20 Single-Männern
Gerda Lewis ist die "Bachelorette" 2019
TVNOW/Arya Shirazi
"Bachelorette": Ab wann verteilt die Ex-"GNTM"-Kandidatin ihre Rosen?/TVNOW/Arya Shirazi

Sommerzeit ist  "Bachelorette"-Zeit: Auch in diesem Jahr buhlen wieder 20 Single-Männer um die Gunst der Rosenverteilerin. In der inzwischen fünften Staffel übernimmt diese Aufgabe Gerda Lewis - ihres Zeichens staatlich geprüfte Kosmetikerin, Influencerin, Fitnessmodel und im letzten Jahr Kandidatin bei  "Germany's Next Topmodel" (sie belegte den 17. Platz). Los geht es am 17. Juli - die insgesamt acht zweistündigen Folgen sind wie gewohnt mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen.

Sexappeal, Selbstbewusstsein, Charme, Intelligenz, Humor - all diese Attribute werden Gerda Lewis attestiert. Dennoch ist die 26-Jährige Single. Diesen Zustand will die Influencerin mit mehr als 500.000 Instagram-Followern ändern. Sie beschreibt sich selbst als offfen, herzlich, humorvoll und ein bisschen stur. "Mit mir kann's auch mal turbulent werden, denn ich weiß, was ich will - und das zeige ich auch!" Ihrer Ansicht nach sollten Männer unbedingt Gentlemen sein. Wenn ihr ein Mann gefällt, zeigt sie ihm das mit Blickkontakt. "Ich erwarte aber, dass der Mann mich anspricht." Einen Kuss beim ersten Date schließt sie nicht aus, "er sollte aber zur Situation passen und von beiden Seiten gewollt sein."

20 männliche Singles sind in die engere Wahl gekommen und erhalten die Chance, Gerda bei den unterschiedlichsten Dates kennenzulernen. Die Influencerin fühlt ihnen in größerer Runde oder auch in trauter Zweisamkeit auf den Zahn. In der "Nacht der Rosen" muss sie sich jede Woche neu entscheiden: Mit welchen Männern möchte sie noch mehr Zeit verbringen - mit wem könnte sie sich sogar eine gemeinsame Zukunft vorstellen? RTL verspricht: Es wird gelacht, geflirtet, geküsst - und das ein oder andere Herz gebrochen.

Um wen es sich bei den 20 Kandidaten handelt, ist noch geheim. Gerüchteweise soll ein alter Bekannter dabei sein: Angeblich soll der amtierende "Bachelorette"-Gewinner Alexander Hindersmann, dessen Beziehung zu Nadine Klein nicht lange hielt, erneut im Teilnehmerfeld sein.

Vier der 20 Bewerber erhalten die Chance, Gerda ihre Familie und ihr Zuhause vorzustellen. Die letzten drei verbringen mit der Rosenverteilerin jeweils ein Dreamdate an den schönsten Orten der Welt. Welchem Mann wird es gelingen, seine Konkurrenten auszustechen und die Bachelorette von sich zu überzeugen? Die beiden Finalisten lernen schließlich auch Gerdas Mutter kennen, bevor die allerletzte Rose vergeben wird.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • mynameistv schrieb am 19.06.2019, 21.21 Uhr:
    Hat irgendwann mal eine Beziehung gehalten? ^^