Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bad Boys"-Spin-Off-Serie "L.A.'s Finest" erhält Starttermin und Trailer

07.02.2019, 16.22 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
Jessica Alba und Gabrielle Union als taffes Cop-Team
Detectives Nancy McKenna (Jessica Alba) und Syd Burnett (Gabrielle Union) in "L.A.'s Finest"
Bild: Sony Pictures TV
"Bad Boys"-Spin-Off-Serie "L.A.'s Finest" erhält Starttermin und Trailer/Bild: Sony Pictures TV

Im Mai vergangenen Jahres war es eine der größeren Überraschungen, dass NBC dem Piloten "L.A.'s Finest" keine Serienbestellung gab. Schließlich konnte Serienproduzent Sony Pictures TV die Serie doch noch beim Streamingdienst Spectrum unterbringen (der zum Kabelkonzern Charter Communications gehört). In der Serie schlüpft Gabrielle Union erneut in die Rolle der Sydney "Syd" Burnett, die sie im Film "Bad Boys II" gespielt hatte. Die ersten drei Episoden von 13 Episoden werden am 13. Mai veröffentlicht, die verbleibenden Folgen im wöchentlichen Rhythmus.

Syd Burnett ist von der Drogenbehörde zur Polizei von Los Angeles gewechselt - umgangssprachlich bezeichnet finest die im öffentlichen Dienst stehenden Polizisten einer Stadt, im Gegensatz zu dem ebenfalls für die Gemeinschaft ihr Leben riskierenden Feuerwehrleuten, die als bravest bezeichnet werden. In ihrem neuen Job bildet Syd ein Team mit Nancy McKenna (Jessica Alba). Die war auch eine "junge Wilde", wurde durch die Heirat mit einem Arzt (Ryan McPartlin aus "Chuck"), der zwei Kinder mit in die Ehe gebracht hat, aber gesetzter. Während Nancy bald merkt, dass sie ein bisschen eifersüchtig auf die ihre persönliche Freiheit auskostende Syd ist, merkt sie auch bald, dass diese ein schwerwiegendes Geheimnis mit sich herumzutragen scheint und gerne Grenzen überschreitet. Und im Kreuzfeuer kann man es nicht gebrauchen, wenn man sich auf den Partner nicht hundertprozentig verlassen kann.

Trailer zu "L.A.'s Finest"

Weitere Hauptrollen haben Zach Gilford als Ben Walker und Duane Martin als Ben Baines, das männliche Detective-Gespann The Bens; Ernie Hudson als Joseph Vaughn, Sophie Reynolds als schwierige Stieftochter Isabel "Izzy" McKenna.

Eine deutsche Heimat für "L.A.'s Finest" ist bisher noch nicht bekannt geworden.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare