Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Ausblick auf die dritte Staffel der Superheldinnen-Serie
"Batwoman" geht im Oktober bei The CW ins dritte Jahr
The CW
"Batwoman"-Trailer zeigt Ankunft des Mad Hatters in Gotham City/The CW

Währende bei den anderen US-Networks bereits in dieser Woche die ersten Staffelstarts erfolgen, lässt sich The CW traditionsgemäß damit etwas länger Zeit. So geht auch die dritte Staffel von  "Batwoman" erst am 13. Oktober an den Start. Ein Trailer für die neuen Folgen bietet nun einen ersten Vorgeschmack auf die Staffel - und auf einen neuen Widersacher, der in Gotham City Einzug halten will.

Trailer zur dritten Staffel von "Batwoman" (englisch)

Bei dem neuen Gegenspieler handelt es sich um den den lakonischen und gemeingefährlichen Mad Hatter (Amitai Marmorstein;  "Supernatural"). Mit einer ganzen Tasche voller "Alice im Wunderland"-Masken sind die Absichten des verrückten Hutmachers sicher nicht harmlos.

Im Zentrum der dritten Staffel von "Batwoman" wird es außerdem darum gehen, jene gestohlenen Bat-Trophäen wieder einzusammeln, die am Ende der zweiten Staffel verschwanden. Zudem muss Ryan Wilder (Javicia Leslie) herausfinden, ob Alice (Rachel Skarsten) sie nur vor den Kopf stoßen wollte mit der Behauptung, dass ihre leibliche Mutter noch lebt, oder ob da wirklich etwas dran sein könnte. Zeitgleich muss Alice alias Beth Kane einer langen Haftstrafe im Arkham Asylum ins Auge blicken. Sollte sie einen Fluchtversuch wagen, wäre die Konsequenz dafür lebenslange Einzelhaft. Dennoch scheint die erfahrene Kriminelle sich davon nicht einschüchtern zu lassen.

In Deutschland sind mit einiger Verzögerung gerade erst die Episoden der zweiten "Batwoman"-Staffel online gegangen. Prime Video hat alle 18 Folgen auf einen Schlag am 15. September in sein Programm aufgenommen. Im deutschen Free-TV war die erste Staffel von "Batwoman" bei sixx zu sehen. Ob auch weitere Episoden dort ausgestrahlt werden, ist derzeit noch unklar.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare