Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bericht: NBC belebt "Will & Grace" für eine Staffel wieder

von Ralf Döbele in News international
(02.01.2017, 13.22 Uhr)
Neuauflage laut Nebendarsteller bereits sichere Sache
Das Ensemble "Will & Grace" bei den Dreharbeiten zu ihrem Wahlkampf-Clip im vergangenen September
YouTube/VoteHoney
Bericht: NBC belebt "Will & Grace" für eine Staffel wieder/YouTube/VoteHoney

Stehen  "Will & Grace" tatsächlich vor einem Comeback? Seitdem sich das Ensemble der Kult-Sitcom im vergangenen September in einem Wahlkampff-Spot zugunsten von Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton noch einmal ein Stelldichein gab (TV Wunschliste berichtete), scheinen sich die Chancen auf ein Wiedersehen mit Debra Messing, Eric McCormack, Sean Hayes und Megan Mullally in ihren Paraderollen tatsächlich verbessert zu haben. Kurz darauf war bereits von ersten Gesprächen zwischen NBC und allen vier Hauptdarstellern die Rede.

Nun will laut TVLine auch noch einer der früheren Nebendarsteller der Serie Konkreteres über ein Revival erfahren haben. Leslie Jordan verkörperte in "Will & Grace" Karens Erzfeind Beverly Leslie in insgesamt zwölf Folgen. In einem Radiointerview mit dem Sender KPBS aus San Diego sagte er nun, dass die Neuauflage bei NBC bereits beschlossene Sache sei. "[Die Serie] ist wieder da. So wird es funktionieren: NBC hat zehn Folgen für die kommende Season bestellt, also drehen sie im Juli".

Noch gibt es von NBC allerdings keine offizielle Bestätigung, also heißt es für Fans weiterhin Geduld zeigen und Daumen drücken. "Will & Grace" lief von 1998 bis 2006 acht Staffeln lang auf NBC und wurde in dieser Zeit mit 16 Emmys ausgezeichnet. Einer davon ging auch an Leslie Jordan, der 2006 die Trophäe als Bester Gastdarsteller in einer Comedyserie mit nach Hause nahm.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 02.01.2017, 13.30 Uhr:
    Wäre doch schön....