Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Bestätigt: Serie "Jett" mit Carla Gugino sucht neue Heimat

von Bernd Krannich in News international
(17.01.2020, 14.20 Uhr)
Nach Ausstieg von Cinemax aus der Serienproduktion
Carla Gugino in der Serie "Jett"
Cinemax
Bestätigt: Serie "Jett" mit Carla Gugino sucht neue Heimat/Cinemax

Nun ist es amtlich: Der Ausstieg des amerikanischen Pay-TV-Senders Cinemax aus der Serienproduktion (TV Wunschliste berichtete) sorgt auch dafür, dass die Serie  "Jett" mit Carla Gugino in der Hauptrolle dort nicht fortgeführt wird.

Die Darstellerin wandte sich auf Instagram an ihre Fans und machte deutlich, dass sie schon länger gewusst habe, dass Cinemax "Jett" wegen seines Paradigmenwechsels nicht weiterführen würde, Fan-Anfragen zur Zukunft der bereits im Sommer 2019 in den USA ausgestrahlten Serie aber wegen einer Verschwiegenheitspflicht nicht habe beantworten können. Nun konnte sie immerhin als Update geben, dass man für "Jett" aktiv nach einer neuen Heimat suche.

Sky hatte die neunteilige Auftaktstaffel von "Jett" im Dezember 2019 nach Deutschland gebracht. Im Zentrum steht die Weltklasse-Diebin Daisy "Jett" Kowalski - eine äußerst pragmatische und eigenständige Diebin, die sich nicht lange mit Gefühlen oder Sentimentalität aufhält. Nach der Geburt einer Tochter und einem Gefängnisaufenthalt will sie sich eigentlich ändern - doch andere versuchen, aus ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten auch weiterhin Kapital zu schlagen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 741244 schrieb am 16.01.2021, 21.18 Uhr:
    Heute per Zufall auf Sky entdeckt. Was soll ich sagen. Alle 9 folgen am Stück geguckt.
    Schaffe das cinemax aussteigt
    Banshee war auch schon Klasse
  • Aymalin schrieb am 17.01.2020, 21.52 Uhr:
    Sagen wir mal, die Handlung entsprach nicht meinen Erwartungen. Nach der Beschreibung hatte ich mit einem weniger ernsten Stoff gerechnet, etwa im Stil von White Collar. So hatte ich aber nach dem Ende der ersten Folge keinen Bock mehr auf den Rest.
  • Sentinel2003 schrieb am 17.01.2020, 16.04 Uhr:
    Am besten gleich in die Tonne damit!! Die Serie ist einfach nur Schrott!
  • Tom44 schrieb am 22.02.2020, 21.05 Uhr:
    am besten gleich mit in die Tonne? :)