Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Better Call Saul": Deutsches Netflix veröffentlicht Trailer

von Bernd Krannich in News national
(11.12.2014, 10.06 Uhr)
Serienstart im Februar
Bob Odenkirk als Jimmy McGill in "Better Call Saul"
AMC
"Better Call Saul": Deutsches Netflix veröffentlicht Trailer/AMC

Grundsätzlich war es schon länger bekannt, aber es lohnt sich, an dieser Stelle nochmal gesondert darauf hinzuweisen: Netflix hat sich internationale Rechte zum  "Breaking Bad"-Spin-Off  "Better Call Saul" gesichert. In den USA beginnt die Ausstrahlung am 8. Februar 2015 bei AMC (wunschliste.de berichtete). Einen genauen Netflix-Termin gibt es noch nicht, aber dort soll es auch "im Februar 2015" soweit sein.

Der Hinweis ist gerade deshalb angebracht, weil dieser Deal zu einer Zeit ausgehandelt wurde, wo der Netflix-Start in Deutschland noch lange nicht spruchreif war. Nun steht also fest, dass es die Serie auch hier beim Video-on-Demand-Dienst geben wird.

Die Sequel-Serie "Better Call Saul" stellt den späteren Anwalt "Saul Goodman" (Bob Odenkirk) ins Zentrum. Die Haupthandlung spielt sechs Jahre vor dem Start von "Breaking Bad", damals nannte sich Saul noch Jimmy McGill. Die Serie soll zudem auch das Stilmittel der "nichtlinearen Erzählweise" nutzen. Oder genauer gesagt: Zeitsprünge ermöglichen wohl auch Blicke in die Zeit von Walter White (Bryan Cranston).

Neben Jonathan Banks als dem bereits aus "Breaking Bad" bekannten Mike Ehrmanntraut sind auch Michael Mando, Michael McKean, Patrick Fabian und Rhea Seehorn in Hauptrollen dabei.

Trailer zu "Better Call Saul" (Original mit Untertiteln)


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare