Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Big Sky": Zwei Darsteller:innen kehren nicht für Staffel 2 zurück

Zu einem überraschend frühzeitigen Ende kommt in
Das berichtet TVLine. Aufgefallen war das im Umfeld der Verpflichtung von Darstellern für andere Serien. In den USA geht "Big Sky" am 30. September in die zweite Staffel. Hierzulande ist die Auftaktstaffel im Angebot von Disney+.
Spoiler zur ersten Staffel

In der zweiten Staffelhälfte hatte Jennys (Katheryn Winnick) Ex-Freund Blake (Michael Raymond-James) sich mit einem Hilfegesuch an sie gewandt: Er war nach einer fingierten Anzeige wegen häuslicher Gewalt im Gefängnis gelandet. Die Nachforschungen von Jenny und Cassie (Michael Raymond-James) haben schnell tödliche Folgen und bringen zu Tage, dass Rancher Horst Kleinsasser (Ted Levine,
Am Ende der Staffel waren aus der Sippe von ehemals zwei Eltern und vier Kindern nur die Mutter Margaret (Michelle Forbes) und Tochter Cheyenne (Britt Robertson) am Leben geblieben - Cheyenne war trotzig in der Detektei Dewell & Hoyt aufgetaucht und hatte sich als Erbin der Ranch positioniert. Während das auch dazu diente, zu vermitteln, dass Blakes Name posthum reingewaschen worden war (die Hauptbelastungszeugin hatte ihre unter Zwang durch Patriarch Horst gemachte Aussage nach dessen Tod widerrufen), blieb der Eindruck, dass die Geschichte mit den Kleinsassers noch nicht beendet sein würde. Durch die kürzliche Verpflichtung von Michelle Forbes bei
auch interessant
Leserkommentare
Vritra schrieb am 05.08.2021, 12.35 Uhr:
Für mich war diese Geschichte auch erzählt. Klappe zu Affe tot. Diesen Handlungsstrang künstlich zu verlängern hätte dem ohnehin zähen Erzählformat der Serie nicht gut getan.Ich fand schon ärgerlich genug, dass (ACHTUNG MASSIVER SPOILER!!!)Ryan Phillippe überall in den Trailern als der große Star und Hauptdarsteller der Serie herausgestellt wurde und dann wenig rühmlich noch während der ersten Episode entsorgt worden ist und danach keine weitere Rolle mehr spielte. Da fühlte ich mich echt von den Machern besch...GlubschAuge schrieb am 12.08.2021, 02.33 Uhr:
Das mit Ryan P. fand ich eigentlich ebenfalls als komplette Verarschung, weil auch die beiden Hauptdarstellerinnen ein nur ausreichendes Bild abgaben und das lag nicht nur an den schlechten Drehbücher, allerdings war die Rolle des Ronald perfide genial. Trotz des Cliffhanger am Ende der Staffel verzichte ich auf ein Weiterschauen, obwohl es eigentlich nur besser werden kann, man soll sich aber nicht selber Quälen.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe"-Überraschung: Dieser Fan-Liebling kehrt zurück
- HBO Max: Das sind alle Serien zum Start des neuen Streamingdienstes
- "Death in Paradise": An diesem Tag kehrt der Krimihit mit Staffel 15 zurück
- "The Voice Kids" wechselt mit neuer Staffel den Sendetag
- "Kampf der RealityAllstars": Diese 24 Teilnehmer sind dabei
Nächste Meldung
Specials
"Starfleet Academy": Die College-Kids des "Star Trek"-Universums
"Hijack": Berlin von unten
"All Her Fault": Großartige Sarah Snook kämpft in Miniserie um ihren Sohn
"His & Hers" bietet mehr Drama als Spannung
Die "Dinner for One"-Lüge: Eine Spurensuche geht weiter ...
"Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
"The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
Neue Trailer
Update "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Update "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt
"Euphoria": Starttermin und Trailer für Staffel 3 veröffentlicht
Horst-Schlämmer-Comeback: Trailer und Details zum neuen Film von Hape Kerkeling
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich

















![[UPDATE] "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Speedman-In-Rj-Decker_794863.jpg)
![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wird-Mickey-Haller-Manuel-Garcia-Rulfo-Am-Ende-Der-4-Staffel-Von-The-Lincoln-Lawyer-Frei-Durch.jpg)

