Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bitten": Dritte Staffel der Werwolfserie geht in Produktion

von Bernd Krannich in News international
(14.09.2015, 10.00 Uhr)
Zehn neue Folgen für Weltpremiere 2016 in Arbeit
Der Cast der Serie "Bitten"
Space
"Bitten": Dritte Staffel der Werwolfserie geht in Produktion/Space

Achtung! Der folgende Artikel enthält Hinweise zum Ausgang der zweiten Staffel von "Bitten". Lesen auf eigene Gefahr!

In Kanada haben die Produktionsarbeiten zur dritten Staffel der Werwolf-Serie  "Bitten" begonnen, deren zweite Staffel derzeit noch in Deutschland bei sixx ausgestrahlt wird. Laura Vandervoort spielt darin Elena Michaels, die der einzige bekannte weibliche Werwolf der Welt ist. Nicht nur, dass dadurch ihr Leben schon komplex und kompliziert genug würde, das macht sie auch zum Zentrum vielfältiger Pläne.

Mehrere Monate sind in der Serie seit den Geschehnissen am Ende der zweiten Staffel vergangen. Elena macht einige "überraschende und schockierende" Entdeckungen über sich selbst. Gleichzeitig hadert sie mit dem neuen, sehr unnachgiebigen Führungsstil von Jeremy Danvers (Greg Bryk).

Darüber hinaus gibt es erneut Spannungen im Internationalen Rat der Alphas, wo die Rudelführer von allen Kontinenten eigentlich versuchen sollen, Probleme aus der Welt zu schaffen, bevor sie zu einem Krieg Werwolf gegen Werwolf führen. Hier sorgt ein abtrünniges, ehemaliges Mitglied mit seinen Anhängern für eine Bedrohung für das gesamte Rudel.

Weiterhin mit in der dritten Staffel dabei sind die Hauptdarsteller Vandervoort, Bryk, Greyston Holt und Steve Lund. Daneben kehren Tommie-Amber Pirie und Genelle Williams als Gastdarstellerinnen zurück.

Zu diesen gesellen sich in der neuen Staffel die Schauspieler John Ralston ( "Mensch, Derek!"; Ming aus  "Flash Gordon"), Alex Ozerov und Sofia Banzhaf. Über deren Rollen wurde allerdings noch nichts bekannt.

Als Executive Producer von "Bitten" fungieren J.B. Sugar (No Equal Entertainment), John Barbisan und Patrick Banister (Hoodwink Entertainment), sowie Tecca Crosby, John Morayniss und Margaret O'Brien (eOne). Daegan Fryklind hat den Job als Showrunner. Fryklind und Wil Zmak schreiben die dritten Staffel zusammen mit Larry Bambrick, Jenn Engels und Garfield Lindsay Miller.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare