Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Black Sails": Trailer zur vierten und letzten Staffel der Piraten-Serie

von Ralf Döbele in News international
(12.09.2016, 08.00 Uhr)
Toby Stephens und seine Piraten ziehen ins letzte Gefecht
"Black Sails"
Starz
"Black Sails": Trailer zur vierten und letzten Staffel der Piraten-Serie/Starz

Die von Toby Stephens alias Captain Flint geführte Piratencrew nähert sich ihrer letzten Herausforderung. 2017 wird Starz die vierte und letzte Staffel von   "Black Sails" ausstrahlen. Der US-Bezahlsender hat nun einen ersten Trailer für die zehn abschließenden Episoden veröffentlicht.

In den neuen Folgen befinden sich die Piraten im Krieg in der Karibik. Die Ufer der Insel New Providence waren nie blutiger umkämpft. Doch je näher die Zivilisation vor der Niederlage steht, desto verzweifelter und zerstörerischer schlägt sie zurück. Die finale Staffel wird die Geschichte schließlich an die Küsten von Treasure Island führen, so wie es von Anfang an vorgesehen war. "Black Sails" spielt etwa 20 Jahre vor den Ereignissen von Robert Louis Stevensons Roman-Klassiker "Die Schatzinsel".In Deutschland waren die ersten beiden Staffeln von "Black Sails" zunächst auf den verschiedenen Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe zu sehen. Zuletzt lief Staffel zwei auf ProSieben Maxx. In den USA wurde die dritte Season bis März 2016 gezeigt. Die Entscheidung, "Black Sails" nach den kommenden Folgen einzustellen, gab Starz Ende Juli bekannt (wunschliste.de berichtete).

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • serieone schrieb am 12.09.2016, 18.58 Uhr:
    Wann zeigt Maxx oder Fun endlich Staffel 3 ???

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds