Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Blue Bloods": kabel eins zeigt Staffel vier ab Juni

von Bernd Krannich in News national
(26.04.2016, 13.58 Uhr)
Nahtlose Fortsetzung der Ausstrahlung am Samstagabend
Spielen die Regans in "Blue Bloods": Bridget Moynahan, Tom Selleck, Will Estes und Donnie Wahlberg
CBS
"Blue Bloods": kabel eins zeigt Staffel vier ab Juni/CBS

Unbeirrt von schwachen Einschaltquoten marschiert kabel eins bei der Ausstrahlung von  "Blue Bloods - Crime Scene New York" vorwärts. Immer am Samstagabend werden Doppelfolgen ausgestrahlt. Damit läuft am 4. Juni mit der Folge "Die ganz harte Tour" ab 20.15 Uhr das Finale der dritten Staffel der Polizei- und Familienserie als deutsche Free-TV-Premiere. Direkt im Anschluss wird ab 21.10 Uhr der Auftakt der vierten Staffel gezeigt, "Die blaue Grippe".

Darin kommen Jamie (Will Estes) und seine neue Streifen-Kollegin Edit "Eddie" Janko (Vanessa Ray) zum Ort eines Juwelenraubs, als sie einen Schuss hören: Ein Kollege wurde vom flüchtenden Täter erschossen. Zwar können Danny (Donnie Wahlberg) und seine Partnerin einen vermutlichen Täter ermitteln, doch seine Schwester Erin (Bridget Moynahan) von der Staatsanwaltschaft sieht sich genötigt, den potentiellen Polizistenmörder ohne Anklage frei zu lassen: Eine Verurteilung mit den vorliegenden Beweisen erscheint ausgeschlossen. Die Polizisten von New York City wollen das nicht hinnehmen und "rächen" sich mit einer Protestaktion an Erin: Immer, wenn Cops in einem ihrer Fälle vor Gericht aussagen sollen, melden sie sich "krank". Frank (Tom Selleck) und die anderen Familienmitglieder müssen sich ins Zeug legen, um den Streit zu schlichten und den Polizisten-Mörder hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Zum Ende der dritten Staffel wurde die Figur Detective Maria Baez (Marisa Ramirez) als neue Partnerin von Danny Regan eingeführt, ab der vierten Staffel fungiert sie als Hauptdarstellerin. Darstellerin Jennifer Esposito verließ nach gesundheitlichen Problemen und im Streit mit den Produzenten die Serie.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 26.04.2016, 19.31 Uhr:
    Prima