Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Bones": Stephen Fry kehrt für Abschiedsbesuch zurück

von Bernd Krannich in News international
(03.11.2016, 11.05 Uhr)
Brtisches Multitalent mit Stippvisite in Staffel zwölf
Stephen Fry in seiner aktuellen Serie "The Great Indoors"
CBS
"Bones": Stephen Fry kehrt für Abschiedsbesuch zurück/CBS

 "Bones - Die Knochenjägerin"-Fans können sich für die abschließende zwölfte Staffel der Serie auf einen weiteren Rückkehrer freuen: Stephen Fry wird kurz vor Ende der Serie noch einmal als (Ex-)Psychiater Gordon "Gordon Gordon" Wyatt auftreten. Seeley-Booth-Darsteller David Boreanaz verbreitete die Neuigkeit selbst.

Der in Großbritannien für seine umfangreiche Karriere als Comedian ( "A Bit of Fry and Laurie") bekannte Mime kam während der zweiten Staffel von "Bones" erstmalig für eine Fernsehgastrolle in die USA. Dabei spielte er den Psychiater Gordon Wyatt, den Booth für eine Weile aufsuchen musste, nachdem er in einem kleinen Wutanfall seine Dienstpistole gegen den Besitz eines ihn nervenden Clowns gerichtet hatte. Bei einem späteren Auftritt hatte Wyatt sich aus der Psychiatrie zurückgezogen und sich der neuen Leidenschaft der Gastronomie gewidmet. Bei "Bones" war Fry zuletzt in der fünften Staffel zu sehen gewesen.

Allerdings hatte der Auftritt dort dem Multitalent die Tür in die USA geöffnet, so dass er sich später zunächst in einem erfolglosen Serienpiloten versuchte, dann bei  "24: Live Another Day" als britischer Premier auftrat und aktuell eine Hauptrolle in der CBS-Comedy  "The Great Indoors" ausübt.

Laut TV Line wird Fry in der neunten (von zwölf) Episoden von "Bones" auftreten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare