Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Boris Becker und Lilly Kerssenberg bei "Wetten, dass..?"

von Romy Olcay in Vermischtes
(18.02.2009, 00.00 Uhr)
Becker holt Besuch bei Thomas Gottschalk nach
ZDF

Eigentlich wollte Boris Becker ja am 8. November 2008 gemeinsam mit seiner damaligen Verlobten Sandy Meyer-Wölden Thomas Gottschalk und seine Sendung  "Wetten, dass..?" beehren. Doch dann sagte Becker den Auftritt kurzfristig ab, trennte sich von seiner Verlobten und ging zurück zu seiner Ex. Am übernächsten Samstag (28.2.) holt Becker seinen ausgefallenen Besuch nun nach und zwar gemeinsam mit seiner neuen, alten Freundin Lilly Kerssenberg. Becker, der zu Thomas Gottschalks "alten Bekannten" zählt, war bereits sechs Mal zu Gast bei "Wetten dass ...?"

In der 180. Ausgabe, die diesmal live aus Düsseldorf übertragen wird, treten außerdem Heike Makatsch, Jennifer Aniston und Owen Wilson, sowie Andrea Sawatzki und Heino Ferch als Wettpaten auf. Als musikalische Gaststars werden die Sängerin Duffy, Oasis, Reamonn sowie Hape Kerkelings "Alter Ego" Uschi Blum erwartet.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 04.03.2009, 17.47 Uhr:
    an kahn musste ich auch denken... ich hatte den kleinen gedanen, dass sich boris ein beispiel an ihm nehmen könnte. kahn baut zwar auch mist aber er nimmt öffentlich dazu keine stellung und mit welcher hartnäckigkeit - das finde ich echt gut. das macht ihn mir fast schon wieder sympathisch. obwohl er echt ein A*** ist. :-) die nummer von ihm kam direkt nach der mit boris und der wäschekammer.... ach, eigentlich waren sie ehere gleichwertig schlecht!
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 03.03.2009, 17.44 Uhr:
    hatte der etwa einen sinn?
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 03.03.2009, 17.59 Uhr:
    Das ist das gleiche, als wenn Du fragen würdest, ob es Sinn macht, wenn Dieter Nuhr auf der Bühne steht ... oder ob es Sinn hat, wenn man in's Theater geht um eine Komödie zu sehen ... oder nach dem Sinn einer Unterhaltungsshow.
    Es ist einfach Comedy und Unterhaltung ... mal trifft es das Komikzentrum des Zuschauers, mal eben nicht. Und in Deinem Fall wohl eher nicht.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 04.03.2009, 10.35 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    hatte der etwa einen sinn?
    Die Figur Uschi gibt es doch schon relativ lange. Seit 1993 (Kein Pardon) ja auf jeden Fall. Wenn nicht schon länger....... Kennt natürlich nicht jeder aber viele.
    Der Auftritt hatte keinen größeren Sinn aber ich würde mir wünschen, dass es viel mehr sinnbefreites dieser Art geben würde!!!!!!
    Wir haben ansonsten nämlich fast nur sinnbefreite Sendungen (besonders tagsüber) von daher fand ich es total ok und sehr, sehr lustig! Einfach mal nicht nach dem Sinn fragen und wenn, dann da wo es wirklich angebracht ist.
    Das muss man doch nun wirklich nicht zerreden, oder?!
    :-))
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 04.03.2009, 10.36 Uhr:
    Ich frage mich vielmehr:
    Wo war der Sinn im Auftritt von B. Becker und Frau Kerssenberg? DAS war vollkommen sinnlos und das darf auch gerne mal hinterfragt werden!
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 04.03.2009, 14.58 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Ich frage mich vielmehr:
    Wo war der Sinn im Auftritt von B. Becker und Frau
    Kerssenberg? DAS war vollkommen sinnlos und das
    darf auch gerne mal hinterfragt werden!

    Ich nehme an, dass bei positivem, besenkammer-extern bedingtem, Schwangerschaftstest der nächste derart peinvolle Auftritt ansteht.
    Ernsthaft: Diese Aktion schlug dem Showformat deutlich einen weiteren Sargnagel ein! Gerade nach dem unwürdigen Hickhack das "Bobbele" in seinen Beziehungen nun seit einigen Jahren hinlegt, ging das überhaupt nicht.
    Im übrigen: Wenn der "Rote Baron" das jetzt versemmelt, und davon gehe ICH zu 99% aus, ist er hoffentlich endgültig unten durch. Jeder Kredit (auch bei bei den beinharten Fans) sollte irgendwann aufgebraucht sein!
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 04.03.2009, 16.16 Uhr:
    den wollte ich eigentlich verdrängen. da hab ich mir auch nicht die sinnfrage gestellt sondern mich gefragt ob noch platz für spontanität ist. der auftritt war von vorn bis hinten geplant. alle wussten das er seine hochzeit bekannt gibt. natürlich mussten beide unterschiedlich abstimmen ob der kandidat seine wette gewinnt damit becker dann durch den brennenden reifen springt. und natürlich hat man sich vorher abgesichert ob er das überhaupt macht.
  • JR schrieb via tvforen.de am 04.03.2009, 16.21 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    den wollte ich eigentlich verdrängen. da hab ich
    mir auch nicht die sinnfrage gestellt sondern mich
    gefragt ob noch platz für spontanität ist. der
    auftritt war von vorn bis hinten geplant. alle
    wussten das er seine hochzeit bekannt gibt.
    natürlich mussten beide unterschiedlich abstimmen
    ob der kandidat seine wette gewinnt damit becker
    dann durch den brennenden reifen springt. und
    natürlich hat man sich vorher abgesichert ob er
    das überhaupt macht.

    Das spiegelt meiner Meinung nach exakt die Wahrheit wider...du hast höchstens noch vergessen zu erwähnen, dass er vorher noch ein paar "Hechtsprünge" geübt hat und sich hat fitspritzen lassen...;-)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 04.03.2009, 16.24 Uhr:
    @Werderaner:
    …ich stimme dir fast zu 100% zu. Das einzige was ich (leider) befürchte ist, dass er selbst bei Nichteinhaltung seines Eheversprechens seinen Kredit nicht völlig verspielt. Ich dachte ja, dass es spätestens nach Säääääääändy so weit wäre aber nein, die Massen klatschen und freuen sich mit dem jungen Paar. Unfassbar. Wenn ich im Publikum gesessen wäre, hätte ich ihn schonungslos weggebuht! ;-))
    Ein bisschen mehr Konsequenz würde ihm ganz gut tun. Aber der mault auf der einen Seite die Presse- und TV-Leute an, dass er nichts Privates erzählt und dann setzt er sich in die größte, deutsche Samstag-Abend-TV-Show und hat nix anderes zu berichten, als das er wieder heiraten will, um anschließend wie ein Vollpfosten durch ein brennendes Herz zu springen (als Strafe!). Das war mir unterm strich zu wenig. Noch mehr, es war mega-peinlich! Fremdschämen war angesagt!!!!
  • JR schrieb via tvforen.de am 04.03.2009, 16.32 Uhr:
    Tja Beverly so ist das mit dem Bobbele, er will immer im Mittelpunkt stehen und somit allen im Weg..., der ist, denke ich, völlig schmerzfrei...im Gegensatz zu uns..., den mir taten vor allem die Zehennägel vom Aufrollen weh...;-)
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 04.03.2009, 16.33 Uhr:
    "...Aber der mault auf der einen Seite die Presse- und TV-Leute an, dass er nichts Privates erzählt und dann setzt er sich in die größte, deutsche Samstag-Abend-TV-Show ..."
    nicht erschrecken, ich stimme dir voll zu und würde mir wünschen das die medien ein paar versuche unternehmen und diese figuren dann irgendwann einfach links liegen lassen. wie es anders geht hat kahn bewiesen auf die fragen nach seinen privatleben, da konnte man dann wenigstens noch lachen.
    aber die bei wetten dass haben gedacht das sie die sensation überhaupt haben und wurden abgestraft.
  • kaktus schrieb via tvforen.de am 04.03.2009, 18.04 Uhr:
    Also falls ich durch eine Verkettung unglücklicher Umstände die Frau an Boris Beckers Seite wäre, würde ich mit dem Thema Hochzeit erst dann in die Öffentlichkeit gehen, wenn der EHERING bereits an meinem Finger steckt, das steht fest!
  • Zoppo_Trump schrieb via tvforen.de am 03.03.2009, 03.57 Uhr:
    Gerade "Uschi Blums" Auftritt gesehen - jetzt wird's langsam übel.
    Schlämmer war ja (in kleinen Dosen) noch ganz lustig, aber DAS?!
    Hapeinlich ...
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 03.03.2009, 11.17 Uhr:
    Zoppo_Trump schrieb:
    Gerade "Uschi Blums" Auftritt gesehen - jetzt
    wird's langsam übel.
    Schlämmer war ja (in kleinen Dosen) noch ganz
    lustig, aber DAS?!
    Hapeinlich ...
    Ach, findest Du? Ich finde ihn als Uschi grandios!
  • Bingoo schrieb via tvforen.de am 03.03.2009, 11.43 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Zoppo_Trump schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Gerade "Uschi Blums" Auftritt gesehen - jetzt
    > wird's langsam übel.
    > Schlämmer war ja (in kleinen Dosen) noch ganz
    > lustig, aber DAS?!
    > Hapeinlich ...
    Ach, findest Du? Ich finde ihn als Uschi grandios!

    Naja, an Lilo Wanders reicht Uschi aber noch lange nicht ran,
    aber der konnte ja schon länger üben ;-)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 03.03.2009, 12.16 Uhr:
    Bingoo schrieb:

    Naja, an Lilo Wanders reicht Uschi aber noch lange
    nicht ran,
    aber der konnte ja schon länger üben ;-)

    Wer will denn wie Lilo Wanders wirken? HaPe bestimmt nicht. Oder doch? *zitter*
    Diese Assoziation habe ich gar nicht auf dem Zettel gehabt...
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 03.03.2009, 17.11 Uhr:
    hab den auftritt von uschi nicht verstanden. haben wir wirklich keine gute musik in deutschland? oder wollte man sich bei hape einschleimen das er zum zdf kommt? als gag ganz in ordnung, ansonsten überflüssig.
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 03.03.2009, 17.33 Uhr:
    Ja - Du hast recht.
    Du hast den Auftritt nicht verstanden.
  • pars schrieb via tvforen.de am 03.03.2009, 18.30 Uhr:
    Zoppo_Trump schrieb:
    Gerade "Uschi Blums" Auftritt gesehen - jetzt
    wird's langsam übel.

    Insbesondere der intime Kuss, bah!
    Mir wurde schlecht, als ich das Grinsen vom Tommy sah ;-)
  • 4ever schrieb via tvforen.de am 01.03.2009, 13.38 Uhr:
    Einige von Euch, die meisten sogar, wissen nicht, was Show und Entertainment sind und wie diese einzuordnen sind, und werden es auch nicht kapieren.
    Deshalb meine Frage: Warum beschäftigt Euch dann überhaupt mit diesen TV-Foren?
  • Simba schrieb via tvforen.de am 01.03.2009, 11.21 Uhr:
    Ist die Zeit jetzt endgültig vorbei, in der Wetten dass die unangefochtene Nummer 1 bei den Zuschauerzahlen ist (von Live-Fußball abgesehen)? Früher waren das immer locker 15 Mio, also jeder zweite Fernsehzuschauer, in letzter Zeit immer weiter drunter. Gestern dann aber nur noch 9,66 Mio, ich weiß nicht, wann die Zahl das letzte mal niedriger lag.
  • JR schrieb via tvforen.de am 01.03.2009, 11.41 Uhr:
    Simba schrieb:
    Ist die Zeit jetzt endgültig vorbei, in der
    Wetten dass die unangefochtene Nummer 1 bei den
    Zuschauerzahlen ist (von Live-Fußball abgesehen)?
    Früher waren das immer locker 15 Mio, also jeder
    zweite Fernsehzuschauer, in letzter Zeit immer
    weiter drunter. Gestern dann aber nur noch 9,66
    Mio, ich weiß nicht, wann die Zahl das letzte mal
    niedriger lag.

    15 Mio. sind schon lange nicht mehr erreicht worden, außerdem lief zeitgleich "Deutschland sucht den Superschwachmaten", diese Fake-Show von RTL...
  • erîk schrieb via tvforen.de am 01.03.2009, 11.43 Uhr:
    Simba schrieb:
    Gestern dann aber nur noch 9,66 Mio, ich weiß nicht, wann die Zahl das letzte mal niedriger lag.

    Noch nie, das war gestern der absolute Tiefstwert (bisher war er im November 2008) und insgesamt das 3. Mal, dass 10 Mio. Zuschauer nicht erreicht werden.
  • Simba schrieb via tvforen.de am 01.03.2009, 12.01 Uhr:
    erîk schrieb:
    Noch nie, das war gestern der absolute Tiefstwert
    (bisher war er im November 2008) und insgesamt das
    3. Mal, dass 10 Mio. Zuschauer nicht erreicht
    werden.
    Daß die Sendung schon häufiger so niedrig lag, wußte ich nicht, es hat mich nur verwundert, als ich heute morgen in den ZDF Text geschaut hab. Aber früher hat sich auch niemand gegen Wetten dass getraut, meistens wurden Filme gezeigt, von denen eh keine Quote erwartet wurde. Als früher noch Wer wird Millionär samstags lief, ist das gegen Wetten dass immer ausgefallen, mittlerweile zeigt RTL ohne weiteres DSDS.
  • Simba schrieb via tvforen.de am 01.03.2009, 12.04 Uhr:
    ****zu häufig gepostet****
  • Simba schrieb via tvforen.de am 01.03.2009, 12.04 Uhr:
    ****zu häufig gepostet****
  • Simba schrieb via tvforen.de am 01.03.2009, 12.04 Uhr:
    ****zu häufig gepostet****
  • zonenclaudi schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 22.52 Uhr:
    uih und die sawatzi sieht aus wie tot!
    ingesamt verging die zeit recht schnell, so für nebenbei ist das ganz ok gewesen
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 23.43 Uhr:
    zonenclaudi schrieb:
    uih und die sawatzi sieht aus wie tot!

    ich mag sie ja ganz gern, aber ihre Haare sahen nach Urinstein aus, lag das am lila Kleid oder an der Discountertönung...
    nette Sendung, den Oscargewinner hätten die ja nie und nimmer eingeladen, hätte der nicht völlig überraschend den Goldjungen geholt, er kam mir auch stellenweise vor, als wäre er bestellt und nicht abgeholt, naja...
  • Ursi schrieb via tvforen.de am 01.03.2009, 00.16 Uhr:
    Ich fand die Sendung eigentlich gegen sonst super.
    Was sieht die Jennifer Aniston gut aus, kein Wunder das die Sawatzki erst auf die Bühne kam als die schon weg war, die hätte neben der wie eine Leiche ausgesehen, aber sympathisch ist sie.
    Wieviel Lametta mußte wohl sterben, damit der Gottschalk seine Schuhe bekam? ;o)
    Warum durfte sich eigentlich die Sportlerin die mit dem Auto reingefahren kam nicht mit auf`s Sofa setzten? Die wurde irgendwie so nebenbei abgefertig, fand ich nicht gut.
    Ursi
  • lopy schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 21.58 Uhr:
    Ich kann "Monsieur Saran" voll und ganz zustimmen!
    Herr Becker hat vor 20 Jahren mal Tennis gespielt, danach hat er nur irgendwelche Firmen in den Sand gesetzt und durch sein peinlich überall ausgebreitetes Privatleben von sich Reden gemacht.
    Heute 20-jährige kennen ihn gar nur noch aus der Klatschpresse.
    Es interessiert mich nicht die Bohne, mit wem Herr Becker herumpoussiert. Warum muss das ständig berichtet werden? Interessiert das irgendjemanden?
    (Und noch schlimmer ist, wenn besagte Damen dann auch gleich als Prominenz gehandelt werden und Medienstars werden).
    Es ist ein Armutszeugnis für dieses Land, wenn die bekannteste Prominenz im Lande Klatschspaltenprominenz ist.

    Wir wissen alle, dass die meisten "Prominenten" von den Medien gemacht werden.
    Drum, liebe Medien, wie wär's wenn Ihr Euch mal die Mühe macht, uns (das zuschauende Volk) mal mit neuen, interessanten Prominenten zu versorgen? Mit Menschen, die wirklich interessant sind, weil sie irgendetwas gut können oder sehr klug oder lustig sind? Menschen, denen man gern zuhört, weil sie etwas wichtiges zu berichten haben? Oder denen man gern zuschaut oder zusieht, weil sie wirklich gute Künstler, Musiker, Schauspieler, Schriftsteller....etc... sind?
    Herrn Becker möchte ich erst wieder im TV sehen, wenn er nicht mehr wegen seines Privatlebens unterwegs ist.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 21.38 Uhr:
    Hallo,
    was ich mich bei der Frau frage, spricht sie kein Deutsch? Ich habe so etwas in Erinnerung das sie auch Holland(?) kommt und nach den Anspielungen von Herrn Gottschalk scheint das auch zu stimmen...
    Ich wäre über ein bißchen aufklärung sehr dankbar.
    Viele Grüsse
    Dan
  • JR schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 21.42 Uhr:
    mercutio schrieb:
    Hallo,
    was ich mich bei der Frau frage, spricht sie kein
    Deutsch? Ich habe so etwas in Erinnerung das sie
    auch Holland(?) kommt und nach den Anspielungen
    von Herrn Gottschalk scheint das auch zu
    stimmen...
    Ich wäre über ein bißchen aufklärung sehr
    dankbar.
    Viele Grüsse
    Dan

    Ja sie ist aus den Niederlanden...vielleicht fühlt sie sich sicherer, wenn sie Englisch spricht, wenn Hape (Uschi Blum) später kommt, dann könnte er ja holländisch mit ihr sprechen...;-)
  • Myra schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 21.48 Uhr:
    Bitte, bitte schickt die Uschi zum Grand Prix!
    Was hab ich gelacht ;-))
  • JR schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 21.51 Uhr:
    Myra schrieb:
    Bitte, bitte schickt die Uschi zum Grand Prix!

    Germany douze points.. for slave of love...
    Was hab ich gelacht ;-))

    Der Höhepunkt des Abends...und jetzt isse weg nach Dormagen, ich hätt' sie gern auf der Couch gesehen, zwischen Boris und Lilly...
  • Myra schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 21.53 Uhr:
    JR schrieb:
    Myra schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Bitte, bitte schickt die Uschi zum Grand Prix!
    Germany douze points.. for slave of love...
    >
    > Was hab ich gelacht ;-))
    Der Höhepunkt des Abends...und jetzt isse weg
    nach Dormagen, ich hätt' sie gern auf der Couch
    gesehen, zwischen Boris und Lilly...
    Ja herrlich, das wäre schön gewesen....die äh der hätte wenigstens mal Klartext geredet.
  • Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 23.40 Uhr:
    Nicht dein Ernst, oder?
    Das war ja furchtbar - Hape als Tunte, die sich auch noch ein imaginäres Image als Comeback-Schlager-Diva aufgebaut hat - und sowas soll uns beim Grand prix vertreten?
    Willst du den GP jetzt vollends zum Kasperltheater machen?
    Der Lonewolf Pete
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 23.47 Uhr:
    Myra schrieb:
    Bitte, bitte schickt die Uschi zum Grand Prix!

    JA BITTE!!!!! Das Ding hat Grand Pix Potenzial.
    Miss Dinslaken 1978. Herrlich.
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 01.03.2009, 15.19 Uhr:
    Pete Morgan schrieb:
    Nicht dein Ernst, oder?
    Das war ja furchtbar - Hape als Tunte, die sich
    auch noch ein imaginäres Image als
    Comeback-Schlager-Diva aufgebaut hat - und sowas
    soll uns beim Grand prix vertreten?
    Willst du den GP jetzt vollends zum Kasperltheater
    machen?
    Der Lonewolf Pete
    Mann Pete - sei nicht so humorlos und sieh es mal mit einem Augenzwinkern.
    ;-)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 02.03.2009, 10.03 Uhr:
    Pete Morgan schrieb:
    Nicht dein Ernst, oder?
    Das war ja furchtbar - Hape als Tunte, die sich
    auch noch ein imaginäres Image als
    Comeback-Schlager-Diva aufgebaut hat - und sowas
    soll uns beim Grand prix vertreten?
    Willst du den GP jetzt vollends zum Kasperltheater
    machen?
    Der Lonewolf Pete

    Pete, diese Veranstaltung IST DOCH SCHON LÄNGST das schlimmste Kaspertheater das es auf diesem Erdball gibt. Und dann tausend mal lieber HaPe als Tunte (wobei ich Uschi NIEMALS als Tunte beschimpfen würde geschweige denn sie so sehe!) als dieser Typ, der uns dieses Jahr vertritt. Wobei ich mich gerne ausklammern würde bei dem "uns".
    Schlimmer geht normalerweise immer aber in diesem Fall nicht.
    Diese Veranstaltung ist TOT!!!!!!!!!!!! Das ist wie bei mir und Beverly Hills 90210 oder Melrose Place - die kommen auch nie wieder. So sehr ich mir das auch wünsche.... manchmal... dann stelle ich mir vor ich bin Mitte 20, es ist Samstag und in ein paar Minuten geht mein Super-Samstag los.. Beverly Hills, Melrose Place... Super! Aber auch das kommt nie wieder. Und genau so ist es mit dem GP - so, wie es mal war wird es nie wieder werden.
    Und mit dem Typen der uns jetzt vertritt wird es auch wieder nix werden.
  • zonenclaudi schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 21.35 Uhr:
    wie furchtbar
    für den becker muß man sich ja echt schämen
    nu heiratet er die alte...
    der kommentar von dem kleinen mit der fußball-wette war super "überraschend! ;-)))
  • JR schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 21.40 Uhr:
    zonenclaudi schrieb:
    wie furchtbar
    für den becker muß man sich ja echt schämen
    nu heiratet er die alte...

    Isses nich die neue...alte...er hat sich ja im letzten Jahr "verlaufen"..wat für'n Brüller...
    der kommentar von dem kleinen mit der
    fußball-wette war super "überraschend! ;-)))

    Jau, das war so gar nicht verbissen...;-)
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 20.02.2009, 13.31 Uhr:
    noch ist ja eine woche zeit, also könnte es noch ne plötzliche trennung geben. und wenn gottschalk mutig ist lädt er die kleine schmuckdesignerin auch ein, dann könnte es sogar witzig werden.
  • mae schrieb via tvforen.de am 19.02.2009, 18.10 Uhr:
    lilly scheint sich als zweitbesetzung ohnehin nicht doof vorzukommen.
    aber wie peinlich ist es eigentlich, als nobody seinen prominenten freund zu einer show zu begleiten? was hat sie da (auf dem sofa) verloren? wer, bitte schön, bringt denn überhaupt seinen partner mit (wenn dieser nicht auch ein promi ist).
  • Vindi schrieb via tvforen.de am 20.02.2009, 01.29 Uhr:
    Die beiden (boris und lilly) waren schon bei der letzten TV-Total-Pokerstars-Nacht am Pokertisch.. Boris flog als erster und Lilly hat das Turnier gewonnen.. Hab mich da schon gewundert, warum der seine ex-Exfrau mitbringen darf.. die Frau von Helge Schneider hätte mich auch interressiert, so er denn verheiratet ist.. oder seine freundin... oder warum nicht mal die Frau vom Raab oder vom Elton oder von irgendjemandem sonst...
  • Private_Paula schrieb via tvforen.de am 19.02.2009, 15.20 Uhr:
    Kinners, wozu die ganze Aufregung. Der Bobbele und seine neue Tussi sind doch einfach nur mediengeil !
    Wegen Jennifer Aniston und Heino Ferch werde ich mal reinzappen.
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 19.02.2009, 11.04 Uhr:
    Ich werfe mal die Frage auf: Wer ist dieser Mann? Klar, er war! mal ein sehr guter Tennisspieler, aber nach dem Sport kam doch nicht wirklich was außer eben die bekannten Schlagzeilen.
    Es gibt das Sprichwort, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Nach der Besenkammerstory kam es mir bei Herrn Becker so vor.
    Irgendwas wird er schon tun, aber im Verhältnis zu Steffi Graf (ebenfalls eine ehemals großartige Tennisspielerin) ist Herr Becker allgegenwärtig (lassen wir Frau Graf Pastawerbung außen vor).
    Ich persönlich fand es schon sehr nervtötend, dass Boris Beckers Privatleben manchmal die Hauptschlagzeile in diversen Medien war, obwohl andere Geschehnisse wesentlich wichtiger gewesen sind (ich meine jetzt nicht die BILD).
    Jetzt geht er zu Gottschalk und bekommt dank unserer GEZ-Gebühren eine nette Gage und liefert vermutlich Null-Unterhaltungswert oder will der irgendwas vermarkten?
  • beiderbecke schrieb via tvforen.de am 19.02.2009, 17.31 Uhr:
    Monsieur Saran schrieb:
    Ich werfe mal die Frage auf: Wer ist dieser Mann?
    Ein Mann, der Geld verdienen muß oder will und ein Leben außerhalb der großen Öffentlichkeit wohl nicht führen kann oder will.

    oder will der irgendwas vermarkten?
    Nächste Woche gibt's bei Tchibo Sportklamotten, u.a. "Tennis Exclusive Edition designed by Boris Becker". ──► http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryName=preview&kw=0909&source=NAVI
    Vielleicht muß darüber gesprochen werden. Ist denn "Wetten, dass..?" kein angemessenes Forum dafür ?
  • Perika schrieb via tvforen.de am 19.02.2009, 18.13 Uhr:
    Die sollen gefälligst ihre eigene Werbezeit zahlen und nicht die GEZ-Zahler zahlen lassen.
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 20.02.2009, 12.58 Uhr:
    Monsieur Saran schrieb:
    Ich werfe mal die Frage auf: Wer ist dieser Mann?

    Ich persönlich fand es schon sehr nervtötend,
    dass Boris Beckers Privatleben manchmal die
    Hauptschlagzeile in diversen Medien war (...)

    Und vor allem: Ist er wirklich soooo wichtig, dass er selbst hier jedesmals die "Hauptschlagzeile" ist, wenn sein Auftritt bei "Wetten, dass ...?" angekündigt ist?
    Der ist doch wohl wirklich nicht die Hauptattraktion der Show, sodass er so prominent erwähnt werden müsste ...
  • nachteule schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 01.14 Uhr:
    Monsieur Saran schrieb:

    Jetzt geht er zu Gottschalk und bekommt dank
    unserer GEZ-Gebühren eine nette Gage und liefert
    vermutlich Null-Unterhaltungswert oder will der
    irgendwas vermarkten?
    Die wollen doch alle was vermarkten. Die eine stellt ihr Buch vor, der andere seinen Film, der nächste vermarktet sich selbst... :(
  • Hitparadenfan schrieb via tvforen.de am 19.02.2009, 10.58 Uhr:
    Selbst wenn der Kaiser von China oder der Papst auftreten würde, würde ich mir die Sendung nicht mehr ansehen. Die war in den letzten Monaten immer so "spannend" dass mir die Füße dabei eingeschlafen sind. Seit Jahresbeginn verzichte ich auf den Schrott.
  • Gernspieler schrieb via tvforen.de am 21.02.2009, 20.13 Uhr:
    .....uns so was Uninteressantes als Samstagabend-Unterhaltung anzubieten, verzichten wir erneut darauf, unsere einstmalige Lieblingssendung anzuschauen.
    Wenn aber die BILD nichts Wichtigeres findet, als Boris und Lilly als Schlagzeile zu wählen, kann man nur sagen: "Hach, wie gut geht es uns doch!"
  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 19.02.2009, 10.45 Uhr:
    Ich würde da auch nicht mitgehen! Wie peinlich ist das denn? Ich käme mir vor, wie die Zweitbesetzung!
  • Kate schrieb via tvforen.de am 28.02.2009, 21.39 Uhr:
    Kirsten schrieb:
    Ich würde da auch nicht mitgehen! Wie peinlich
    ist das denn? Ich käme mir vor, wie die
    Zweitbesetzung!

    Vielleicht war sie auch immer die Erstbesetzung und die andere lediglich die Zweitbesetzung.
  • zonenclaudi schrieb via tvforen.de am 19.02.2009, 10.21 Uhr:
    oh man diese becker-geschichte ist dermaßen peinlich
    wäre ich seine freundin, ich würde da nicht mit hingehen
  • Sir Hilary schrieb via tvforen.de am 19.02.2009, 07.55 Uhr:
    Dann hoffe ich sehr dass es klappt und Thommy nich wieder umdisponieren muss ))))

    Gruß Sir Hilary