Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Brothers & Sisters" vor dem Abschied?

von Ralf Döbele in Vermischtes
(07.05.2011, 00.00 Uhr)
Verkürzte, sechste Staffel ist wohl die letzte
ABC

Noch ist  "Brothers & Sisters" die einzige Serie des US-Networks ABC, die noch nicht für die kommende TV-Saison verlängert worden ist. Laut einem Bericht des Entertainment-Blogs 'Deadline' plant man beim Network nun eine letzte Staffel für die Familiensaga, die zwischen 6 und 18 Episoden umfassen soll. Dafür würde das Budget der Serie weiter gekürzt, was unter anderem einen verringerten Einsatz von Calista Flockharts Figur Kitty Walker zur Folge hätte.

Die Quoten von "Brothers & Sisters" sind seit einiger Zeit rückläufig, mehrfach war eine Fortsetzung am Ende einer Staffel fraglich. So auch im vergangenen Jahr, als ABC in letzter Minute eine fünfte Staffel bestellte. Auch hierfür wurde das Budget bereits gekürzt, Calista Flockhart war im fünften Jahr lediglich in 15 Folgen zu sehen. Nun muss ABC die Besetzung der Serie dazu bewegen, einer Verringerung ihres Arbeitspensums zuzustimmen. Sollte dies gelingen, steht einer verkürzten, letzten Staffel wohl kaum etwas im Weg.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare