Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Carpool Karaoke": Britney Spears singt mit James Corden ihre größten Hits

26.08.2016, 10.59 Uhr - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste in International
Neueste Ausgabe der beliebten "Late Late Show"-Rubrik
"Carpool Karaoke" mit Britney Spears und James Corden
Bild: CBS/Sonja Flemming
"Carpool Karaoke": Britney Spears singt mit James Corden ihre größten Hits/Bild: CBS/Sonja Flemming

Nachdem es bereits seit Tagen angeteasert wurde, war es gestern Abend soweit: Popstar Britney Spears beehrte James Corden in seiner "Late Late Show" und war der neueste Fahrgast in der beliebten Rubrik "Carpool Karaoke". Die beiden sitzen im Auto und singen Spears' größte Hits, während sie durch L.A. fahren, darunter "...Baby One More Time", "Toxic" und der neue Song "Make Me".

Zwischen den Gesangseinlagen fragt Corden, worum es eigentlich in dem Hit "Oops! I Did It Again" ging. "Ich habe wirklich keine Ahnung", gesteht Britney Spears, die nach dreijähriger Pause ihr neuntes Album veröffentlicht hat. "Ich glaube, es ist einfach nur ein Song." Außerdem erfahren die Zuschauer, dass die Sängerin nicht mehr ans Heiraten denkt. "Ich meine, ich werde bestimmt mal mit jemandem Zungenküsse austauschen, aber ich glaube nicht, dass ich noch einmal heiraten werde", so Spears. "Ich glaube nicht mehr an die Ehe."

"Carpool Karaoke" ist die populärste Rubrik aus Cordens "Late Late Show", die sich zu einem viralen Hit entwickelt hat. Mitgewirkt haben bisher unter anderem bereits Stevie Wonder, Justin Bieber, One Direction, Rod Stewart und Jennifer Lopez. Vor einem Monat war die First Lady, Michelle Obama, Cordens Fahrgast. Mehr als 40 Millionen Mal wurde das Video bereits auf YouTube angeklickt. Am erfolgreichsten ist allerdings die Ausgabe mit Superstar Adele : Das zugehörige YouTube-Video wurde inzwischen mehr als 123 Millionen Mal abgerufen und ist das meistgeklickte Video aus einer Late-Night-Show aller Zeiten. Kürzlich hat sich Apple Music die Rechte an der Auskopplung der Rubrik gesichert und wird mit CBS Television Studios als Vertragspartner "Carpool Karaoke" als eigenständiges Format produzieren (wunschliste.de berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare