Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Casting-Ticker: Natalie Martinez ("Dexter", "Under the Dome") mit neuer Hauptrolle in "Kingdom"

13.06.2015, 12.34 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
Jaden Smith in Starz-Drama "The Get Down"
Natalie Martinez als Sheriff Linda Esquivel in "Under the Dome"
Bild: CBS
Casting-Ticker: Natalie Martinez ("Dexter", "Under the Dome") mit neuer Hauptrolle in "Kingdom"/Bild: CBS

Die Casting-Meldungen der vergangenen Tage:

The Walking Dead
Eine wiederkehrende Gastrolle als Heath hat Corey Hawkins in "The Walking Dead" übernommen. Der an der Schwelle zum Durchbruch stehende Hawkins, der im kommenden Hip-Hop-Film Straight Outta Compton Musik-Legende Dr. Dre spielen wird, porträtiert somit eine aus der Comicvorlage bekannte Figur. In der Enklave Alexandria fungiert er als jemand, der von außerhalb Vorräte einsammelt. In den Comics freundet er sich mit Glenn (Steven Yeun) an und wird zum love interest von Dr. Denise Cloyd (noch nicht verpflichtet/bestätigt).

Fear the Walking Dead
Eine wiederkehrende Gastrolle im Spin-Off "Fear The Walking Dead" hat hingegen Colman Domingo gebucht. Er spielt laut Deadline Strand, einen cleveren und kultivierten Man mit einer mysteriösen Vergangenheit. Wie bei der Serie üblich gibt es keine weiteren Details, wie Strand in die Handlung der beginnenden Zombie-Apokalypse von Los Angeles passt.

Shadowhunters
Die Schauspielerin Kaitlyn Leeb ("Heartland - Paradies für Pferde") wurde für eine wiederkehrende Gastrolle in der ABC-Family-Serie "Shadowhunters" verpflichtet. Wie der Sender bekanntgab wird sie Camille Belcourt spielen, eine ebenso attraktive wie durchtriebene Anführerin der Vampire von New York.

The Get Down
Für das neue Starz-Drama von Baz Luhrmann wurde das Karate Kid engagiert. Allerdings nicht Ralph Macchio, sondern der Darsteller der Neuauflage, Jaden Smith (Sohn von Jada Pinkett Smith und Will Smith). Smith wird Marcus "Dizzee" Kipling porträtieren, dessen Graffiti aussehen, als sein sie unter dem Einfluss von psychedelischer Drogen entstanden. "The Get Down" nimmt die Zuschauer mit in die 1970er Jahre und zeigt durch einen Blick auf eine Gruppe von Teenagern in der South Bronx die Entstehung der Hip-Hop-Szene.

Kingdom
Mehr Frauenpower in Staffel zwei von "Kingdom": Natalie Martinez kommt als neue Hauptdarstellerin während Jessica Szohr für eine Gastrolle angeheuert hat. Ebenfalls bekannt wurde die Verpflichtung von Mark Consuelos.

Martinez ("Dexter", "Secrets and Lies"), die jüngst bei NBC im durchgefallenen Serienpiloten "Warrior" die ebenfalls eher körperliche Hauptrolle spielte, porträtiert Alicia Mendez. Die Frau mit einer schweren Vergangenheit, die ihre Narben und eine Tendenz zur Selbstzerstörung hinterlassen hat, ist laut Deadline Hollywood eine talentierte aber noch ungeübte MMA-Kämpferin.

Szohr ("Gossip Girl") porträtiert die Künstlerin und Fotografin Laura Melvin, die gleichsam belesen wie weltgewandt ist. Sie ist von Jay (Jonathan Tucker) fasziniert und will ihn für ein Fotoshooting begeistern.

Consuelos("Alpha House") wurde als ehemaliger MMA-Fighter und alter Freund von Alvey's (Frank Grillo) engagiert. Er soll eine "entscheidende Figur" porträtieren, die das Schicksal des Gyms womöglich dauerhaft beeinflussen kann.

DirecTV hat 20 weitere Episoden von "Kingdom" bestellt. In Deutschland wird die Serie bei AXN gezeigt.

From Dusk Till Dawn - Die Serie
Ex-Disney-Teenstar Demi Lovato ("Camp Rock", "Sonny Munroe") wurde für eine Gastrolle im Finale der zweiten Staffel von "From Dusk Till Dawn - Die Serie". Details zu ihrer Figur gibt es nicht. Erwähnenswert ist, dass ihr Lebensgefährte Wilmer Valderrama derzeit ebenfalls bei der Serie in einer wiederkehrenden Gastrolle zu sehen ist, bevor er demnächst zur neuen FOX-Serie "Minority Report" wechselt.

The Fosters
Personalwechsel in der Rolle des Jesus Foster in "The Fosters". Mit dem Finale der zweiten Staffel hat Jake T. Austin die Rolle auf eigenen Wunsch aufgegeben. Eingangs der dritten Staffel befindet sich Jesus außerhalb der Handlung, bei der späteren Rückkehr von Jesus wird ein neuer Darsteller die Rolle übernehmen.

Girlfriends' Guide to Divorce
Zwei neue Männer bereichern die zweite Staffel von "Girlfriends' Guide to Divorce": Will Kemp und Daniel Lissing ("Last Resort"). Die Serie folgt Abby McCarthy (Lisa Edelstein), deren Karriere als Selbsthilfebuch-Autorin gleichzeitig mit ihrem Privatleben implodierte.

Kemp, der mittlerweile vier gescheiterte US-Serienpiloten in seiner Vita hat (zuletzt der diesjährige Engels-Pilot "Unveiled" bei NBC), porträtiert laut Deadline den eigenwilligen aber charismatischen veganen Bäcker Scott, der für Abbys Freundin Jo (Alanna Ubach) arbeitet. Lissing wird als Payton zu sehen sein, eine als Schauspieler arbeitender Freund aus der Jugend von Becca (Julianna Guill), der jungen neuen Lebensgefährtin des Ex-Mannes (Paul Adelstein) von Abby.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare