Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Casting-Ticker: Neue Hauptdarsteller für "Shooter", "Last Ship", "Crazy Ex-Girlfriend"

17.04.2017, 17.43 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
Auch "Dirk Gentlys Holistische Detektei" stockt Cast auf
Scott Michael Foster in "Chasing Life"
Bild: ABC Family
Casting-Ticker: Neue Hauptdarsteller für "Shooter", "Last Ship", "Crazy Ex-Girlfriend"/Bild: ABC Family

Zahlreiche US-Serien haben im Rahmen der Produktion neuer Staffeln neue Hauptdarsteller engagiert:

Shooter
Für die zweite Staffel der US-Serie "Shooter" wurde Josh Stewart als neuer Hauptdarsteller engagiert. Er spielt Solotov, einen Auftragsmörder, der Verbindungen zu Protagonist Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) und dessen Team aus Afghanistan hat. Swagger ist ein Scharfschütze der Marines im Ruhestand, der sich nach dem Kriegseinsatz zurückgezogen hatte, dann allerdings von Verschwörern zum Sündenbock für einen Anschlag auf den US-Präsidenten gemacht wurde und nun darum kämpfen muss, seinen Namen reinzuwaschen.

Die Serie des amerikanischen Kabelsenders USA Networks wird in Deutschland vom Pay-TV-Sender Sky 1 gezeigt.

Crazy Ex-Girlfriend
Bei "Crazy Ex-Girlfriend" herrscht ein gewisses Stühlerücken. Nachdem in der Handlung der zweiten Staffel einer der Hauptdarsteller die Serie verließ, wurden nun zwei Darsteller in den Hauptcast befördert: Scott Michael Foster und David Hull.

Foster ("Greek") spielt den Anwalt Nathaniel Plimpton aus einer der vornehmsten Familien aus dem San Gabriel Valley und ist ein möglicher Love Interest für Rebecca (Rachel Bloom). David Hull ist als White Josh dabei, ein Freund von Josh, Greg und Chris.

Dirk Gentlys Holistische Detektei
Osric Chau wurden in der Serie "Dirk Gentlys Holistische Detektei" für die zweite Staffel in den Hauptcast befördert. Der Darsteller, der Genrefans vor allem als Kevin Tran aus "Supernatural" bekannt ist, spielt in der Serie Vogel, ein Mitglied der vierköpfigen Rowdy 3.

The Last Ship
Bereits in der dritten Staffel von "The Last Ship" war Emerson Brooks als Captain Joseph Meylan in die Serie eingestiegen. Nachdem er diese Rolle auch in der im Sommer anstehenden vierten Staffel in einer wiederkehrenden Gastrolle ausfüllen wird, wird er mit Staffel fünf in den Hauptcast aufsteigen. Das berichtet Deadline.

Der ehemalige kommandierende Offizier der USS Hayward kam an Bord der USS Nathan James, nachdem sein eigenes Schiff schwer beschädigt wurde. Obwohl er zunächst ein eher schwieriges Verhältnis mit Captain Tom Chandler (Eric Dane) hatte, entwickelt er sich im Laufe der Zeit zu einem echten Verbündeten.

Ebenfalls in den Hauptcast aufsteigen wird Jodie Turner-Smith. Die kommt in der vierten Staffel als Azima Kandie an Bord, die eigentlich der kenianischen Marine angehörte. Sie hat die Legenden über die Nathan James und ihre Rolle im Kampf gegen den Virus gehört und hat sich dem noblen Unterfangen nun angeschlossen. Kandie ist eine Spezialistin für die "Eroberung" anderer Schiffe (VBSS - Visit, board, search, and seizure: Außenteams in unklarer Situation an Bord gestoppter Schiffe bringen/beschützen, ggf. Durchsuchungen durchführen und das Schiff notfalls unter die eigene Kontrolle bringen). Während Kandie im Einsatz mit tödlicher Präzision vorgeht, ist sie in ihrer Freizeit durchaus verspielt und flirtet gerne.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare