Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

CBS zieht "Navy CIS: L.A."-Start vor

von Bernd Krannich in News international
(13.09.2016, 10.43 Uhr)
True-Crime-Doku über JonBenét Ramsey um eine Ausgabe verkürzt
LL Cool J und Chris O'Donnell in "Navy CIS: L.A."
CBS
CBS zieht "Navy CIS: L.A."-Start vor/CBS

Der US-Sender CBS schraubt ein bisschen an seinem Programm. Das bedeutet, dass der Auftakt der achten Staffel von  "Navy CIS: L.A." am 25. September - und damit eine Woche früher, als zuletzt geplant - erfolgt. Eine genaue Startzeit steht noch nicht fest, da CBS am Nachmittag Live-Football zeigt, der überziehen könnte, Vermutlich beginnt die Ausstrahlung der Doppelfolge gegen 20.30 Uhr.

Hintergrund ist, dass CBS seine eigentlich als sechsstündig geplante Crime-Doku  "The Case Of: JonBenét Ramsey" kurzfristig auf vier Stunden und zwei Ausstrahlungsdaten verkürzt hat. Die Entscheidung fiel nach Sichtung des Materials und auch vor dem Hintergrund, dass seit CBS' Ankündigung der True-Crime-Serie im Mai zahlreiche andere Sender Sonderprogrammierungen zu dem Mordfall angekündigt oder schon gezeigt haben, der sich in diesem Jahr zum 20. Mal jährt. Das sechsjährige Mädchen JonBenét Ramsey war zu Weihnachten 1996 zunächst als vermisst gemeldet und wenige Stunden später ermordet im Keller ihres Elternhauses gefunden worden. Auch mögliche Täter aus dem Familienkreis waren damals ins Auge gefasst worden. Der Fall ist aber bis heute ungeklärt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare